Maybe das mit den Zetteln is ja ne total süße Idee, hoffe ihr seid Erfolgreich mit der Wohnungssuche auf der Insel!
Mensch Jujublu das is ja echt schlimm was bei dir grad so alles passier- kein Wunder- da wäre ich auch total neben der "spur".... bei mir hat es vor fast 10 Jahren angefangen mit meiner Oma- und dann kam jedes Jahr 1 Todesfall in der Familie- bis 2009. Von daher- mir hat es damals auch gereicht, das kannst mir glauben. Nun hab ich nur noch meine Oma- die Mama meiner Mama- die auch nicht mehr die jüngeste ist.... sie wird im September 88.
Und Geburtstag/Festlichkeiten mit Schwangeren- nach Schwangerschaft oder Heirat fragen kenn ich nur zu gut.... Mal sehen wie es morgen wird, wenn wir mit erst meiner Familie zusammenkommen und gegen abend noch mit seiner Familie.... Ich wünsche dir, dass alle ganz schnell wieder Fit werden und dich das nicht so mitnimmt
Pippi- das mit den Katzen oder Haustieren ist seeehr verdächtig, die Daumen sind gedrückt!
Joolz- herzlichen Glückwunsch zur Tante
Ich versuch nachher mal noch ne aktuelle Liste zu machen, dass sie uns nicht verloren geht vor lauter Beiträge

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ