@ Tanjabär: Also wenn du öfters bei m Messen einschläfst, schaltet sich das Thermi ja meist von selbst aus.Du könntest dann immer diesen den Wert nehmen.
Mein Thermi schaltet sich zB nach 5 Minuten aus.Wenn du immer diesen Wert nimmst,sollte es kein Störfaktor sein.Wenn du allerdings immer unterschiedlich lang misst,kann das natürlich schon stören.
@Zwergenmama: ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen!Die Übelkeit ist schon verdächtig oder?
Ich würde mir ja sehr wünschen bei einer erneuten SS davon verschont zu bleiben.Bei meiner Tochter ging es mir teilweise sooo schlecht.Ich erinnere mich noch an einen Einkauf im Supermarkt mit den ganzen Gerüchen,va an der Fleischtheke.Zuhause musste ich mich sofort übergeben

Wie das mit Kleinkind wird möchte ich mir gar nicht vorstellen
@Ferkelchen: ja brauchen tun sie es ja wirklich nicht mehr unbedingt.Aber ich glaube bei uns wäre es ein Kampf mein Töchterlein mit Zwang abstillen zu wollen.Sie ist ein echtes Brustkind und ich genieße es auch eigentlich.Aber gerade wenn sie zahnt ist es manchmal doch sehr anstrengend.Aber das geht ja zum Glück vorbei.
@Chibi:einen gaaaanz erfolgreichen 1.Hibbelzyklus