Herzlichen Glückwunsch Jane, das freut mich total

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Zara: Das tut mir wirklich leid mit deiner Tochter, deiner Mama und deinem Freund. Ich hoffe ganz stark dass sich das alles ganz bald zum positiven wendet. Ich muss ganz ehrlich sein, was du so in letzter Zeit durchmachst, dass ist wirklich eine Menge, und da sind Kopfschmerzen auch schon mal ein Anzeichen vom Körper etwas runter zu schalten, muss aber nicht sein. Ich denke jedenfalls, dass du eine sehr starke Frau bist. Ich habe da wirklich meinen höchsten Respekt davor.

Ich drücke dir noch weiter die Daumen, da ja noch nichts verloren ist.
Babsi: Ich umarme dich mal, ich kenne das alles viel zu gut. Um mich herum werden auch alle schwanger, oder sind es, oder haben kleine Kinder

Ich war auch immer total deprimiert wenn ich im Freundeskreis erfahre das jemand schwanger ist, und es einfach und total easy und schnell funktioniert hat. Mittlerweile bin ich da Gott sei dank etwas entspannter geworden.

Aber ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen.
Tiny: Oftmals redet man sich etwas ein, aber oft merkt man es auch irgendwie, ich finde es ist immer total schwierig irgendetwas zu deuten, denn man kann ja alle Symptome deuten, dass die Mens kommt, oder das man Schwanger ist. Aber wie du schon gesagt hast, ein Tempiabsacker hat nichts zu bedeuten. Habe schon viele SS Kurven gesehen, in denen so ein Absacker war.
Juli: Tut mir echt leid. Aber wie du schon sagst, es ist besser wenn die SD richtig eingestellt ist
Mel: Bei dir ist ja noch alles offen. Und wie du sagst, die Symptome können alles heißen. Ich wünsche dir natürlich dass sie auf SS hindeuten. Wann willst du testen, Sonntag oder schon früher?
Gleich mehr