Hallo liebe Hühner,
Danke Juju und Claudel für die Listen!
Die Osterei-Zettel-Verkündung ist super angekommen! Schwester und Schwager sind hochauf begeistert, inklusive Freudentränchen...sogar bei ihm! ?
Claudel: vielen lieben Dank!!

Nachdem gestern die Tempi so abgesackt war, war ich heute morgen echt mehr als erleichtert, dass sie wieder hochging und dass auch der CB 2-3 angezeigt hat (und nicht etwa 1-2)

FA Termin ist am 11.4. Noch zwei lange Wochen, bin jetzt schon irrsinnig gespannt und aufgeregt!
Ich sitze mal wieder am Flughafen und warte auf meinen Flieger Richtung Heimat und werde mich gleich an die Eröffnung des Dezembermamithreads machen. Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, hoff ich doch seeeehr, dass du mir in ein paar Tagen folgst!! ?
Voelvchen: verdammter Mist

ich drück doch auch ganz fest aus der Ferne
Anngscheid: bei dir scheint sich ja langsam was zu tun. Bei der hohen Ausgangstempi wird eine automatisch ausgewertete eHM zwar bestimmt noch auf sich warten lassen, aber dein ZS ist doch ein gutes Anzeichen! Ich fang schonmal mit Pompom-Schütteln an: Go-Anngscheid-Go!! ?
An ALLE Hühner und Ex-Hühner: es war eine kurze aber schöne Zeit hier im Stall. Ich danke euch für's Mitfiebern, Mutzureden und vor allem für's Mitfreuen!!
Ich wünsche mir/uns, dass ihr mir noch allesamt in den Dezember-Thread hinterherkullert!?
Alles Gute