Hi Leute...
ich hab momentan irgendwie ein hibbel-Tief. Meine Tempi ist am Sand und ich versteh überhaupt nicht, wieso schon SO früh!
Diesen Zyklus war irgendwie alles komisch...wenig ZS um den ES, kein Mittelschmerz, die ehM 2 Tage später als sonst immer und generell ist meine Tempi und die Hilfslinie seit dem Frühabgang um einiges höher. Frag mich, ob das normal ist oder ob da jetzt irgendwas aus dem Gleichgewicht ist?
Früher war meine Hochlage immer so bei 38,9 grad (höchstens) und jetzt sind oft Werte von 37,2 Grad dabei... Die Hilfslinie lag höchstens bei 36,6 und jetzt ist sie immer auf 36,8 Grad...
Naja...hab heut auch Kopfweh und die letzten Tage generell PMS. Warte eigentlich nur noch, dass der Drache landet
Ich denke, dass ich im nächsten Zyklus mal eine komplette Messpause einlegen werde. Vllt holt mich das ein bisschen runter. Ich hab das Gefühl, dass sogar mein Schlaf schon viel unruhiger ist, um ja die pünktliche Messung am Morgen nicht zu verpassen

ojeoje...
sorry für mein Gejammere.. auch typisch PMS bei mir

Selbstmitleid lässt grüßen.
Trulla...ich hatte auch kürzlich die Qual der Wahl und mir half eine Pro-und-Contra Liste. Und zwar so eine, wo man jeden Punkt mit 1-5 nach Wichtigkeit bewertet und am Ende zusammenzählt, wo mehr Punkte sind

Für mich ist es dann der Job geworden, wo ich zwar weniger verdiene, dafür aber die Work-Life-Balance besser ist. Und bis jetzt hab ichs nicht bereut

Bin mir sicher, dass du die für dich richtige Entscheidung fällst, wenn du auf das Bauchgefühl hörst

(und auch, wenn du dich für den neuen Job entscheidest - es ist doch toll, dass dir dein aktueller Chef gleich ein Gegenangebot gemacht hat - das zeigt ja schon die Wertschätzung dir gegenüber

)
Nijole deine Tempi sieht ja super aus! Da oben soll sie bleiben
Wetterhex meinst du, deine niedrige Tempi kann an Ovaria Comp & Byrophyllum liegen? Ich kenn mich damit null aus... aber du nimmst das doch zum ersten Mal, oder täusch ich mich?