Heute müsste ich anrufen und abends vorbei gehen. Ich hab seit 3 Tagen keine mensartige beschwerden und fühl mich absolut nicht schwanger. Also da siehst du mal was Gefühle bedeuten. Momentan nur leichte Uebelkeit und ab und zu Brustziehen, aber super, super leicht.
Ich hatte diesen Monat mein eisprung absolut nicht gemerkt und dachte na das war wiedermal nix. Aber du siehst es hat doch geklappt. Mir ging es auch wie dir, hatte vorher immer schön an den richtigen Tagen ss aber nix. Ps: aber an einem Sonntag da hatte ich mein Schatz schon gesagt so jetzt hab ich lust und merkte es war toll. Nach meiner Rechnung war der Es dan Abends. Das wird schon gut kommen.
Wenn morgen deine Kurve nochmehr ansteigt kannst du damit rechnen das es gestern, Heut stattfindet oder stattgefunden hat.....hab noch ein wenig Geduld.Es kommt schon gut.
Werde euch berichten was der Doc. gesagt oder wie es aussieht. Er meinte vor kurzem das ich Progresteron spritzen sollte, was meinst du zudem, hab ein wenig angst davor ob es wirklich braucht?.....
Einen schönen Tag