Rohe Champignons in Salat und Raclette sind super lecker!

nur kann man Pilze ja leider nicht wirklich waschen, die werden sonst total labbrig. Normal reibe ich die nur mit Küchenkrepp ab, aber das soll ja gerade nicht.
Ich habe mittlerweile schon echt viele eingeweiht, gerade auf Arbeit und in der Uni und bisher hab ich auch fast nur positive Resonanz bekommen. Wobei letztere erst in 2 Wochen wieder anfängt und dann muss ich nach und nach die restlichen Professoren informieren. Die hatten bei 90% männlichen Studenten sicher schon lange keine Schwangere Studentin mehr - wenn überhaupt!

Aber ich erhoffe mir einfach etwas Unterstützung, gerade wenn ich mal eine Veranstaltung nicht besuchen kann (10 h Vorlesung und Übung am Tag sind schon arg viel)
Auf Arbeit bin ich momentan krank geschrieben, nachdem ich zwischen Woche 5 und 8 quasi jeden Tag gearbeitet habe.
Neben der Uni arbeiten wird aber wohl kaum funktionieren (hab nächstes semester 38 Präsenzstunden)
Eier hab ich bisher noch keine gegessen, aber im Moment geht ja sowieso kaum was. Und fettes geht gar nicht. Aber ich bin optimistisch, dass das wieder besser wird, wenn das HCG erst mal wieder sinkt.
Viel mehr interessiert mich das kurzgebratene. ich esse kaum Geflügel und gar kein Schwein. Rind geschmort ist auch nicht so prickelnd. Aber 10 min bei kerntemperatut 70 Grad ist doch selbst das beste Fleisch zäh, oder?
Den Hype um Sushi kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Nicht nur, dass ich keinen Fisch esse, auch das vegetarische fand ich ganz schlimm. Der Reis schmeckte nicht mehr nach Reis und das Gemüse war auch nicht lecker.
Ich freue mich eher auf ein grooooßes rinderfilet Medium mit kräuterbutter und Salat

das letzte Mal waren wir am Valentinstag steak essen, da war ich ja in der 4. Woche und wusste noch nix von. Hach war das lecker