feine Dame! Deine HLen sind doch sonst eher so 12 Tage lang und nicht nur 6! Das geht bestimmt wieder aufwärts mit der Temperatur, warts mal ab! Ich drück Dich, und ich drück Dir die Daumen!

Danke für Deine Einschätzung zu meiner Kurve! Ich finde Ego-Posts überhaupt nicht schlimm, kann doch jeder mal machen, und jeder hat hier mal seine Sorgen, die er loswerden soll (und kann!) Dafür sind wir doch alle hier, oder etwa nicht?
lanieme, das ist blöd, klar. Ich kann ihn da auch verstehen. Das muss schon ganz schön an einem nagen. Und beim nächsten Mal noch mehr Druck aufbauen. Ein Teufelskreis! Da kannst Du wahrscheinlich mit aller Liebe und Geduld gar nicht so viel dran ändern. Weiß er denn immer, wo Du gerade im Zyklus stehst?
Ich wollte meinem Mann ja in diesem Zyklus extra mal nicht sagen, wo ich gerade stehe, um ihn nicht unter Druck zu setzen, und das hätte ja um ein Haar dazu geführt, dass wir den ES verpasst hätten. So eine richtig goldene Lösung will mir da einfach nicht einfallen...
Kimmy, verstehe! Ich habe das ja in diesem Zyklus auch einmal ausprobiert, und das war bei uns keine gute Idee. Das liegt unter anderem auch daran, dass mein Mann gar nicht ausschließlich darauf steht, beim eigentlichen Akt zum Höhepunkt zu kommen. Also - er findet es nicht schlecht, aber er findet auch andere Sachen gut. Wenn er nicht weiß, wann ich fruchtbar bin, ist die "Gefahr" groß, dass er etwas anderes möchte (das mich nicht schwanger macht). Wenn ich ihm aber sage, dass es gut wäre, wenn, weiß er gleich wieder Bescheid. Ebenfalls ein Teufelskreis! Diese ganzen Teufelskreise hier!
Ich müsste eigentlich dringend arbeiten! Ich bin aber viel zu hibbelig! Verdammt, ich muss damit aufhören!