@Supertütchen: schön dass du hier bleibst!Bei mir ist es,wie bei den anderen.Ich lese zwar immer alle Beiträge,aber mir fehlt leider auch oft die Zeit,dann zu antworten!
@ Chibi: Es tut mir wahnsinnig Leid,dass du diese Diagnose bekommen hast,aber ich würde auch erstmal abwarten,wie jetzt genau das Ergebnis der Probeentnahme ist!Ihr habt eine wundervolle Tochter,die dich braucht und es ist ganz wichtig,dass du jetzt gut für dich sorgst!Wenn die GM tatsächlich komplett entfernt würde wäre das natürlich ein extremer Einschnitt ins Leben.Aber deine Gesundheit hat oberste Priorität!Ich wünsche dir wirklich alles Gute und drücke euch die Daumen,dass ihr den Zauber eines Geschwisterkindes ganz unbefangen und sorgenfrei erleben dürft!
@Nolle:hat sich schon was ergeben mit deiner Bewerbung?
@Zwergenmama: eine tolle Kurve

Wir haben ja diesen Zyklus fleissig Herzchen gesetzt,aber ich bin leider pilzmässig immer noch nicht ganz fit.Jetzt muss ich erstmal meine Flora,die durch die Medis komplett hinüber zu sein scheint wieder in den Griff bekommen

Mein Mann war jedenfalls äußerst kooperativ und hibbelt glaube ich deutlich mehr als ich.Das versteh mal einer

Als ich mit Daniela schwanger wurde hat sich kurz nach ES im Unterleib schon einiges getan.Dieses mal ist da aktuell nichts außergewöhnliches zu spüren.ES wird spannend!
LG und einen schönen Abend