nigri.... es tut mir so leid. Da fehlen einem echt die Worte. Ich lass dir einen Drücker da. Wie Fibro leide ich auch immer besonders mit dir mit. Dass du eine starke Frau bist, hast du uns nun schon einige Male bewiesen und ich wünsche dir, dass du es nicht noch einmal tun musst. Jetzt ist es nun wirklich an der Zeit genau nachzusehen, warum sich der Krümel nicht festhalten will, oder? Erst mal alles gute für deine weiteren Prüfungen.
Fibro hat geschrieben:Hey Noodle, ich muss dich mal was fragen…
Eben beim Liste erstellen habe ich deine Kurve natürlich auch gestalkt. Und da ist mir aufgefallen, dass du nen Pausenzyklus machst. Ist das einfach wegen der BS oder wurde was Besonderes gemacht?
Bin ja selbst m 19.04. dran mit BS und da muss ich mal die Mädels hier ausquetschen die das schon hinter sich haben

Die BS fiel genau in meine fruchtbare Zeit (auch wenn vom ES aktuell noch keine Spur ist) und da bei der Gebärmutterspiegelung ein wenig Schleimhaut abgeschabt wurde (um die Schleimhaut anzukurbeln für den nächsten Zyklus und zur Histologie) und außerdem ein kleiner Endometrioseherd verödet wurde, haben wir Herzelverbot bis zum nächsten Zyklus (den sollen wir dafür dann um so intensiver nutzen

). Außerdem wäre mir aktuell auch noch so gar nicht nach Herzen setzen. Die Schmerzen sind schon nicht zu vernachlässigen, auch wenn sie heute schon wesentlich besser sind. Wenigstens ist die Blutung so gut wie weg. Die "Einschusslöcher", wie sie die Ärztin
liebevoll genannt hat, tun übrigens kaum weh. Ich hab 2 davon. Die pieksen eigentlich nur. Es sind mehr die Bauchmuskeln, die richtig schmerzen. Ich habe aber jetzt schon so viele verschiedene Erfahrungsberichte gelesen, dass man es nie 1 zu 1 übertragen kann. Manche dürfen im selben Zyklus gleich wieder loshibbeln. Ich denke, das hängt davon ab, was gemacht wurde. Hier kannst du einige Berichte nachlesen:
viewtopic.php?f=22&t=12402" target="blank Mich persönlich haben die ganz schön eingeschüchtert, aber so war ich wenigstens gewarnt, was mich erwarten wird.

Es ist definitiv keine Kaffeefahrt, aber wir wissen ja alle, wofür wir es auf uns nehmen.

Hast du schon das Vorgespräch zur OP gehabt?
pepper, alles Gute!