Gwen, ich hatte ja auch die ganze Zeit so ein Ziepen im Unterleib. Ich hab das allerdings sonst nicht vor der Mens...aber warte mal ab, vielleicht kündigt das ja diesmal nicht die Mens an bei dir!?
Babsi, mir gehts gut. Habe bisher keine wirklichen Beschwerden. Und zum Glück bin ich entspannt und optimistisch, dass alles gut geht. Hatte ja Angst, dass ich mir zu viele Gedanken machen würde, aber ich bin da eher naiv und glaube, dass schon alles gut geht! ? ändern kann ich eh nix...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Symptome etwas zu bedeuten haben! Man denkt echt, "oder bilde ich mir das nur ein", aber wer weiß?!
Dann genieß deinen freien Tag bei dem Traumwetter!
Gundi, das mit den Kopfschmerzen kenne ich nicht, kann dir da leider nix zu sagen...
ZaRa, das freut mich, dass es dir besser geht! Ja, ich bin auch begeistert, wie sich meine Tempi eingeschossen hat! ?
Ich wollte beim lila Balken aufhören zu messen. Denke man macht sich sonst nur verrückt, wenn die Tempi dann doch mal fällt und man nicht weiß wieso...
Wollte gerne noch bis zu meinem Frauenarzttermin am Freitag bei euch bleiben, danach würde ich mich mehr zurückhalten, wenn das für euch okay ist?! Will einfach einmal hören, dass alles da ist wo es sein soll und die Werte stimmen und dann kann ich euch (zumindest als aktiver Part) loslassen. ?
Ab und zu reinspicken würde ich trotzdem! ?