Hallo Zusammen,
fast Bergfest.
Und bei
Leonie ist ja quasi auch ein Fest. Ein bisschen etwas zum Feier gibt es schon mit deinem kleinen 8-Zeller. Ich drücke dir wie dolle die Daumen. Hach, das wäre schön. Der soll sich mal richtig gut fest beißen und weiter wachsen.
Liebe
Februarmama von mir noch nachträglch alles Gute zum Geburtstag. Das Auto tut bestimmt noch seinen Dienst.
Und beim
Fledermäuschen werde ich auch mit hibbelig. Sieht ja richtig gut aus die Temperatur.
Bei
Princess wird es auch spannend. Das mit dem Testen am Donnerstag ist wirklich sportlich bei ES+8. Halte uns auf dem Laufenden.

Ich verstehe es nur zu gut: manchmal überlege ich mir auch was wäre, wenn dann der Test positiv ist. Mir würde es ähnlich gehen wie dir, ich hätte, glaube ich, auch gleich wieder Angst vor einer FG. Naja, oft kommt es dann doch anders als man denkt, und vielleicht wäre es bei dir ja nicht so. Das wäre zumindest ein schöner Gedanke.
WorkingMum: Es sieht ja so aus als wenn du tatsächlich mit dem herzeln noch bisschen Zeit hast?! Wann hast du denn dein Gespräch in der Arbeit? Ich arbeite auch knappe 30 Stunden. Ich finde das ganz gut. Bei mir gibt es einfach Phasen wo mehr zu tun ist, aber ich weiß, dass es auch wieder anders wird.
Meine Überstunden und den Resturlaub habe ich die nächsten Woche ein bisschen verteilen können. Ob ich alles so nehmen kann, kommt drauf an wie schnell ich einen Bericht schreiben kann.

Aber heute bin ich z. B. früher gegangen die nächsten Tage fange ich auch immer eine Stunde später an. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Zwei komplette Tage Überstundenfrei habe ich auch beantragt neben dem Urlaub.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Warten auf den ES, bzw. die ehM. Seit gestern Abend merke ich einen MS und heute auch noch ein Ziehen im unteren Rücken ausgehend von der rechten Seite. Ich hoffe nur, dass es diesen Zyklus nicht wieder fast eine Woche anhält um dann direkt nach ehM in ULS überzugehen bis zur Mens. Das wäre schonmal ein Fortschritt. Einen Termin bei einer Osteopathin habe ich auch bekommen - sogar recht zeitnah, weil jemand abgesagt hatte. Mein Mann hat seinen regulären Termin erst im Juni bekommen. Ich erhoffe mir, dass sie einfach mal schaut, ob alles gut fließen kann, oder so. Ich weiß auch nicht, aber ich will es probieren. Habt ihr da Erfahrungen?
Ich wünsche euch morgen ein schnes Bergfest und ich stalke eure Kurven, auch, wenn ich nicht immer zum Schreiben komme.