Kleine Update: die Ärztin hatte Natürlich mich heute nicht zurück gerufen aber mein OP Termin aus Op Planung gelöscht.
Hab vorhin selber angerufen nächste Termin erst am 27.04 gekriegt.

Mädels schönen Abend euch.
Ohne Worte...
Wenn ich es richtig sehe, war dein LH Test gestern noch negativ? Vorher hast du aber keinen gemacht oder ?
Danke für deine Rückmeldung....Maria1984 hat geschrieben: ↑Freitag 6. März 2020, 08:33
Wenn ich es richtig sehe, war dein LH Test gestern noch negativ? Vorher hast du aber keinen gemacht oder ?
Die Frage ist, wann genau ist dein ES. Bei manchen ist er ja auch 3 Tage nach ehM. Ich glaube bei mir ist es so. Und NFP sagt ja auch, dass du erst fertig ausgewertet hast, wenn du 3 Tage HL hast und dein Schleimhöhepunkt 5 Tage zurück liegt. Also würdest mit NFP verhüten, darfst du noch erst frühestens morgen Abend freigeben.
Lange Rede kurzer Sinn. Du bist rein rechnerisch noch Fruchtbar.
Man sagt zwar, dass es günstiger ist wenn die Spermien auf das Ei warten, aber das ist alles Statistik. Die bringt uns ja alle nicht wirklich weiter und macht uns alle auch nicht schneller schwanger.
Das Ei ist ja auch ein paar Stunden Unterwegs![]()
Meiner auch Trulla... wenn ich glaube ich hab endlich eine Regelmäßigkeit erkannt, macht mein Körper was anderes