Guten Morgen, ach, das sind ja blöde Nachrichten

tut mir leid für euch, fühlt euch gedrückt!
Tja, mein Test war auch negativ. Habe aber wieder den Femtest genommen (bei dem kenn ich keine Erfahrungswerte) weil ich heute Nacht so oft auf der Toilette war (bestimmt vor Aufregung). Der Test war schneeweiß, war vorher ca 3.5 Std. nicht auf der Toilette. Gestern Morgen beim Presense war ich vorher 8 Std nicht. Femtest sagt ab 5 Tage vor Fälligkeit, Uhrzeit egal, am besten Morgens. Na ja, gestern war ich noch optimistisch, heute nicht mehr so (obwohl es ja noch sehr früh ist). Morgen nehme ich dann den Presense und hoffe, dass die Nacht bzgl. Toilettengängen ruhiger wird. Da müsste dann ja Morgen was zu sehen sein, oder halt dann auch nicht. Sehe auf dem alten Test den Strich immer noch, befürchte aber echt jetzt, dass es eine VL ist. Na ja, sehen wir Morgen weiter.
Seid mir nicht böse wenn ich jetzt auf nix eingehe, am WE bin ich nie am PC und vom Handy schreiben ist nicht so meins. Wollte euch nur auf dem Laufenden halten (wenn ich Morgen nix schreiben sollte dann seht ihr das negativ getestet in meiner Kurve). Ausführlicher schreibe ich dann wieder Montag. Wünsche euch einen schönen Samstag, fühlt euch gedrückt!