Leere? Kenn ich gut das Gefühl. Ich bin da mittlerweile auch ziemlich emotionslos geworden.
Schönen Tag euch

*Gizmodrück*
Dieses Gefühl kenne ich auch. Das hat mich auch schon öfter heimgesucht. Finde es auch fast schlimmer, als wenn man wütend oder sonst was ist. Die Leere ist schwer auszuhalten. Drück dich mal ganz dolle und schick dir paar über den Rückenstreichler. Und wir zeigen der ollen Mens und dem ganzen "Trubel" ums schwanger werden mal getrost denIch hab grad so ne richtige Leere in mir. Ich hab heute morgen nicht mal geweint. Den letzten Zyklus auch schon nicht. Ich bin an nem Punkt angekommen, an dem ich absolut keine Lust mehr hab. Meine "naive" Vorstellung, dass ein Kind aus Liebe und somit bei schönem Sex entsteht ist mittlerweile sowas von dahin....ich hab keine Lust mehr auf GnP, keine Lust mehr auf Smilies oder Messen, keine Lust mehr auf Eintragen meiner Werte in eine Kurve und rumrätseln, was denn die Befindlichkeiten heute bedeuten und ob das auf eine SS hin weist.![]()
![]()
![]()
Mein Arzt hat mir das letzt ganz nett versucht zu verkaufen: Bei IVF geben wir den ja nur ein anderes Umfeld um sich miteinander vertraut zu machen, aber die Arbeit müssen die Kleinen schon noch alleine machen. Also ist es streng genommen keine künstliche Befruchtung...eben ein auf künstlichem Wege entstandenes Kind.
Ich habe anfangs nur 1x2 abends genommen und dann eigenmächtig frühs eine und abend weiterhin zwei. Also wesentlich weniger, obwohl ich ja schon viele Probleme mit SB habe. Aber meine FA wollte mit allem ja nicht so beherzt rangehen. Deshalb denke ich, dass wenn du keine Probleme hast, sie auch reduzieren könntest. Bei mir hats aber trotz der niedrigeren Dosis 5 Tage gedauert bis die Mens kam.Habe überlegt, das nächste Mal weniger Utrogest zu nehmen als 3x2 täglich, da meine Mens doch sehr spät kam (nach 7 Tagen). Zumal meine FÄ meinte, es wäre an sich gar nicht notwendig bei mir, nur eine zusätzliche Absicherung. Würde da nicht auch 2x1 täglich reichen? Habe bei vielen gelesen, das sie viel weniger nehmen, da muss es ja auch Sinn machen.
lazlav, hast du richtig verstanden, aber ich habe in der 2. ZH immer SB und meine Ärztin meinte, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass meine EZ nicht richtig ausgereift sind. Clomi sollte die EZ besser ausreifen lassen und dadurch der Eintritt einer SS erhöhen. Aber für dich heißt es ja dann erstmal Diagnostik bevor du starten kannst. Also irgendwie Hormonbestimmung, Schilddrüse, Zuckerbelastungstest (den hab ich auch noch nicht gemacht bekommen),... Dann weißt du weiter. Kenne auch einen Ort, wo es keine Gyn gibt, die noch aufnehmen. Ist echt doof. Stehst du jetzt auf ner Warteliste? Oder gibt es bei deiner Arbeit in der Nähe noch einen?Darf ich fragen warum du Clomi nimmst, wenn dein Zyklus danach von alleine kam, auch wenn sehr lange Zyklen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Mein GöGä und ich haben nur 2 Tage gemeinsam frei+das Wochenende und da wollen wir vielleicht mal unsere Wohnung weiter streichen. Sie soll bunter werden. Dann wollen wir endlich mal wieder uns mit paar Freunden treffen. Zur Geburtstagsfeier meiner Großtante fahren wir noch nach Südtirol. Leider können wir nicht das ganze Wochenende dort bleiben, weil mein Mann arbeiten muss. Wird also ehr stressig, aber ich weiß, dass sie sich sehr darüber freut, dass wir kommen. Wir machen es uns aber schon schön.Sonne, schön, das du so viel Urlaub hast im Moment, macht ihr noch was Besonderes?