Grüße zurück in die wunderschöne Schweiz!
Klar darfst duPapiertigerin hat geschrieben:*piep*
*vorsichtig reinschleich*
Hallo...![]()
Sagt, darf ich bei Euch mitspielen?
Seit wann hast du denn solche Beschwerden bzw. hast du das mal bei der FÄ abchecken lassen? So etwas sollte eigentlich nicht normal sein...Papiertigerin hat geschrieben: Die Krämpfe sind nun auch da (Ihr seid hier nicht willkommen, Ihr elenden sadistischen Monster...) und ich sitz grad mit wunderhübschen Unterleibsschmerzen hier im Hotelbett.![]()
Aber ich will nicht jammern; ich muss mich schon glücklich schätzen, dass diesmal offenbar der schlimme Kreislauf-Alarm nicht zu mir gefunden hat. Im letzten Zyklus lag ich ja an ZT1 weiss wie die Wand, kaltschweissig und zitternd eine halbe Stunde lang im Flur zuhause auf dem kalten Fliesenboden und hab mich vor Schmerzen gekrümmt, während mein Freund mir so gar nicht helfen konnte (was ihm fast mehr weh tat als mir). Da half dann irgendwann, als ich wieder aufstehen konnte, nur noch der Ortswechsel in die (auf der Haut kühlende) Badewanne mit gleichzeitig starkem heissem Wasserstrahl auf den Unterbauch.
Bei mir hat das Schicksal vor 2 Tagen leider auch mal wieder unbarmherzig zugeschlagenPapiertigerin hat geschrieben:Da ich grad wieder eine herbe Enttäuschung hinter mir hab und das Krampf- und Blutungsmonster seit gestern wieder in mir tobt, wäre ein wenig Entspannung wohl mal dringend angebracht.
Was heißt "organisch alles tiptop"? Also welche Untersuchungen wurden bei dir gemacht? Finde es immer heftig, dass Frauen sich mit solchen heftigen Schmerzen rumplagen müssen, von den Ärzten abgespeist werden und dabei angeblich immer alles total normal und okay istPapiertigerin hat geschrieben: Und das mit meinem Kreislauf-Alarm ist schon laaaaange Zeit so. Ich bin als Schülerin schon immer umgekippt. Niemand findet eine wirkliche Ursache, keiner kann erfolgreich helfen, organisch ist alles tiptop in Ordnung.
Der einzige Weg war damals die Pille - im Langzyklus mit nur zwei Blutungen im Jahr. Aber da ich das Gift ja nun nicht mehr nehme... Keine Ahnung. Morgen FA-Termin, da sprech ichs mal wieder an.
Das hast du schön beschrieben, LarAlisha!LarAlisha hat geschrieben:
Aber sobald die Mens vorbei ist, beginnt doch eigentlich die schönste Phase: man hibbelt aufgeregt dem ES entgegen, darf jede Menge schöner Herzchen setzen und noch ist nix verloren... Nach der ehM beginnt dann doch immer der eigentliche Krimi: jeder Tempi-Absacker führt zu Heulkrämpfen und jedes Ziepen und Zwicken muss erstmal gründlich interpretiert und dank Google mit irgendwelchen SS-Anzeichen in Verbindung gebracht werden - jeweils gekrönt von dem grausamen blütenweiß eines negativen SS-Tests, der dann nur noch durch das endgültige Einsetzen der Mens getoppt werden kann![]()
![]()
Daher gehts zumindest mir in der Tieflage deutlich besser und die genießen wir jetzt (mal wieder) in vollen Zügen -
machste mit, Papiertigerin?![]()
Äähhh ja... aus dem Kopf?Papiertigerin hat geschrieben: Da mein FA nun bisher erfolglos nach einer Ursache forscht, hat sich jetzt mein Heilpraktiker dran gemacht, was rauszufinden. Neulich fiel da auch mal der Spruch "Ich glaub, das Problem kommt bei Dir ausm Kopf..."
SupiAyla hat geschrieben: Ich mache auch mit, auch wenn die Zeit wohl in zwei Tagen auch schon wieder vorbei ist!![]()
Ist ja schon mal super, dass Endo u.ä. ausgeschlossen werden konntenPapiertigerin hat geschrieben: Da mein FA nun bisher erfolglos nach einer Ursache forscht, hat sich jetzt mein Heilpraktiker dran gemacht, was rauszufinden. Neulich fiel da auch mal der Spruch "Ich glaub, das Problem kommt bei Dir ausm Kopf..."