Yeah, Sunshine, welcome back

Hab dich schon vermisst und ganz neidvoll deine Wanderungseinträge im Zyklusblatt verfolgt

Suuuper! Solch lange Wanderungen, wo man oft über sich hinauswachsen muss, sind einfach total gut fürs Körpergefühl und für die Seele. Vor allem, wenn es dann auch noch mehrere in einem langen Urlaub gibt
Wir waren auch auf Wanderurlaub; allerdings natürlich nicht mehr solche Monstertouren, sondern schön brav, max. 3-4 Std. Geht noch voll gut; fühl mich wohl und brauch das einfach. MEine FA hat Sport absolut befürwortet. Vor allem wegegn meiner Venen/Ödemeproblematik. Und so bin ich fast wieder beim täglichen sporteln angekommen, vor allem im Urlaub.
@Utro: du weißt ja, ich war eine Frühtesterin und -absetzerin, weil ich nicht eine 2.ZH von über 20 Tagen wollte und dazu wäre es immer gekommen, wenn ich erst an ES+15 abgesetzt hätte
Andererseits hab ich aber durch meine 2 vorangegangenen SS gewusst, dass ein Frühtest bei mir schon an ES+9/10 pos. anzeigt, wenn ich schwanger bin.
Und deshlab hab ich die letzte Utro meist an ES+10 genommen, max. an ES+11. Dh ich habe an ES+12 getestet und dann abends nix mehr genommen. Die Mens ist dann meist an ES+17 - ES+19 gekommen. Und diese Zeit war immer der Horror
Du bist ja heut bei ES+12; ich würde mich langsam ans Testen wagen; musst halt entscheiden, wie lange du die 2.ZH hinauszögern willst. Vielleicht gehörst du aber auch zu den glücklicken, deren Mens eh trotz Utro kommt oder die nur ein paar wenige Tage darauf warten müssen. Aber am allerbesten wäre natürlich, der Test wäre jetzt endlich mal positiv

Ich drück dir sowas von fest die Daumen!!
@Jenny, drück dir die Daumen, dass das Foli noch schnell wächst; eine Woche später erst der nächste US ist bei dieser Größe aber etwas spät, finde ich. Ich würde vorsichtshalber schon ab dem Wochenende öfters GV haben
Puh, endlich mal eine, die auch so einen horrend hohen AMH hat; meiner liegt bei 19,5
Von Clomi bin ich auch ned begeistert; ein Zyklus mit Gonal F oder Purgeon fühlt sich viel besser an