Huhu!
Orchidee, ich habe schon häufiger mal Druck im Bauch, generelles Problem mit viel Luft im Bauch, aber nicht unbedingt Blähungen. Die letzten Tage sind irgendwei verquer, alles deutet bei mir auf Mens hin. Ich versuche das jetzt etwas genauer in den Notizen festzuhalten. Normalerweise sind die Anzeichen aber nur einenTag vor der Mens da und dann vielleicht noch 1-2 Tage, wenn es los ging. Aber sowas wie jetzt habe ich auch noch nicht gehabt.
Mir liegt fast jedes Essen schwer im Magen. Normalerweise esse ich morgens und vormittags nichts, trinke nur Wasser und Tee. Letzte Woche nur Wasser, mir war nicht nach Tee. Eben war mir kalt, also Tee gemacht, der liegt mir auch fürchterlich im Magen und mir war sogar kurz übel.
Außerdem weiterhin eine enorme Müdigkeit und mein Mann ich hätte enorme Stimmungsschwankungen (sehe ichja nicht so

). Ein bisschen als würde ich in einer totalen PMS Phase stecken, was ich aber noch nie hatte.
Ich mag ja immer noch nicht daran glauben, dass es geklappt hat, auch wenn mir mein Unterbwusstsein das einreden will, was sonst sollte gerade los sein mit mir. Aber noch viel schlimmer, wenn es wirklichnicht geklappt hat, dann läuft echt irgendwas ganz falsch bei mir.
Pferdefrau, ich beobachte ein ähnliches Phänomen. Seit wir es versuchen denkt sich mein Körper plötzlich komsiche Dinge aus und manche Zyklen laufen ganz normal, wie früher auch und andere sind aus meiner Sicht total chaotisch.
Ich würde schon sagen, dass es bei dir am Zyklustee liegen kann. Bei mir allerdings nicht, weil ich keinen trinke und ja auch sonst nichts anders mache als vorher.
Mich reißen diese Baby-News im Bekanntenkreis auch immer um.

Ich schaffe es schon, mich für diejenigen ehrlich zu freuen, aber mindestens der Tag und meistens noch ein weiterer, sind für mich im Eimer. Das ist ganz hart und ich falle da immer direkt in klischeehaften Denkweisen und der Neid schlägt voll durch. Danach geht es dann wieder einigermaßen. Aber bald stehen zwei Geburten an, ich weiß nicht, wie es dann ist.