SaMoDu hat geschrieben:Ich vergleiche halt gerade alle Anzeichen mit meiner letzten IVF und da war ich ja schwanger, wenn auch nur kurz. Aber da jetzt alle Anzeichen anders sind rede ich mir die Geschichte schon wieder schön im Sinne von "Jetzt könnte es ja anders sein, weil Du damals den Abgang hattest!"
Ja, SaMoDu, das kenne ich auch seeeehr gut. Im Schönreden bin ich Meisterin

Ich gucke immer in meine Kurven um zu gucken ob etwas anders ist. Nicht nur die negative ICSI-Kurve, sondern auch die normalen negativen Kurven. Seit 3 Tagen + heute merke ich z.B. absolut nichts im UL, das ist m.E. neu! Das und komischerweise meine heftige Erkältung mit der ich mich seit Tagen rumplage und die immer schlimmer wird lassen mich irgendwie positiv denken. Komisch oder? Es gibt eigentlich gar keine Veranlassung, ich fühle mich nicht schwanger und habe auch keine Anzeichen die ich nicht auch dem Progesteron zuordnen könnte. Es ist so ein inneres Gefühl. Auch nicht so sicher, dass ich jetzt sofort nen Test wagen würde, aber so, dass ich mir irgendwie kein negativ vorstellen kann - oder will? Vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken...

Wenn ich mich wieder täusche und es nur wieder Verarschung meines Körpers ist... ich weiß nicht wo das noch hinführen soll...
SaMoDu hat geschrieben:Fairytale Deine Tempi hat sich ja heute wieder gefangen. Geht es Dir besser? Auch an Dich die Frage nach einem Test!?
Viel besser geht es mir nicht... ich hoffe, der Tag geht schnell rum, damit ich wieder aufs Sofa unter die Decke kann. Konnte mir leider heute nicht frei nehmen. Einen Test möchte ich vor dem BT eigentlich nicht wagen. Ich weiß nicht ob ich es nochmal verkrafte... nur diesen einen Strich zu sehen. Die Angst davor ist doch trotz aller positiver Energie einfach zu groß!
-Lotta- hat geschrieben:Sagt mal hattet ihr auch mehr Hunger auf salziges nach der Punktion??? Komme mir schon vor wie ein Pferd, das einen Salzleckstein braucht.
Hihi, das kommt mir schon etwas bekannt vor! Aber es lag bei mir eher daran, dass ich vor PU zwei Tage so gut wie nichts richtig gegessen habe (Mein Darm sollte möglichst leer sein, da eine Schlinge vor dem linken Eierstock liegt). Da hat sich der Kröper danach einiges zurück gefordert, besonders salziges. Das war aber nur die 2 Tage nach der PU.
Liebe Grüße an euch alle