Raylye, habe grade deine Kurve gestalked, tut mir leid für dich

, versuche nicht so traurig zu sein und nach vorne zu blicken

. Mit dem Metformin ist bestimmt ein guter Weg und ich habe von vielen gelesen, damit hat es recht zeitig geklappt

. Weiß ja selbst, wie doof man sich fühlt, wenn die Mens eintrudelt und irgendwie verliert man ja auch ein wenig die Hoffnung, dass nun irgendein Medikament plötzlich die Lösung ist, also mir geht es zumindest so, ich finde, man beginnt etwas zu resignieren. Aber du hast ansonsten mittlerweile schöne Zyklen. Habt ihr eigentlich schonmal an ein KiWu-Zentrum gedacht? Also ich meine, es würde ja vielleicht helfen bzw. nicht schaden, wenn ihr mal beide komplett auf den Kopf gestellt werdet, aber wahrscheinlich möchtet ihr noch nicht, weil ihr das eigentlich entspannt angehen wolltet, richtig

? Na, erstmal das Metformin und dann kann man ja immer noch weiter sehen

, ich muss nur mittlerweile oft an die Worte meiner Gyn denken "Wir sind nur Wald- und Wiesen-Ärzte, die Fachleute sitzen in den KiWu-Zentren", wahrscheinlich lege ich auch zuviel Hoffnung da rein

.
Cinderella, ob es an den Socken lag

, ich drücke weiterhin die Daumen

.
flyingsue, wie geht es dir so? Verträgst du die Spritzen gut? Also bzgl. Telefon, weiß nicht, manche stellen sich da ja an bzgl Herausgabe von ärztlichen Befunden am Telefon, ich meine, eigentlich ja auch zu Recht, kann ja jeder einfach anrufen und sich als Person XYZ ausgeben. Ich meine, wen interessieren meine Werte, aber meine Gyn hat das ja auch nicht gemacht und ich weiß auch nicht, ob ich das so prall finden würde am Telefon, wenn, dann schriftlich per Mail, weil ich am Telefon schnell überfordert bin und mir das nicht alles merken und aufschreiben kann und ich auch eigentlich gerne etwas erklärt haben würde zu den Werten, was bedeutet was usw. Na, wir werden es sehen. Mein Mann ist aufgeregt. Er meinte heute morgen "Ich bin irgendwie etwas aufgeregt und nervös, aber nicht im negativen Sinn, sondern eher nach dem Motto: Was passiert da wohl mit uns"

. Hä, was soll da passieren. Die schließen uns in einem Raum und dann bekommen wir Drogen gespritzt und schweben in anderen Sphären

. Haha, ich fande das echt süß

.
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag