Danke esieba dass du Hoffnung für mich hast

HihiInapopina hat geschrieben: ↑Dienstag 1. September 2020, 19:02 Das vom Sonntag ist ja auch noch okay. Du bist also im Rennen![]()
Danke esieba dass du Hoffnung für mich hastIch kann irgendwie überhaupt nicht mehr dran glauben. In den vorherigen Zyklen war ich immer davon ausgegangen, dass es klappen muss. Das ist leider weg. Oder zum Glück, so kann man ja nur positiv überrascht werden. Hab hier auch keine Zeit viel auf Symptome zu achten. Mir tut eh alles weh weil ich mich in so ner verrückten Wasserrutsche grün und blau geprellt habe, inkl. Schürfwunde am Steiß
ich bin zu alt für sowas!!!!
Hi Maus, macht das Sinn das Utrogest so früh abzusetzen? Wenn ein SST (10er) erst an ES+13 zuverlässig negativ anzeigt, dann würde ich jetzt naiv und ohne utrogest Erfahrung meinen, das man die Medis bis mind. ES+13 nehmen und erst dann absetzen sollte, wenn der Test dann negativ ist.maus29 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 13:36 @wetter-hex vor 4 Tagen hab ich das utrogest abgesetzt. Weil ich dachte gut mens kommt eh. Normal ist meine mens schon da vom Zeitpunkt her.
Ich drück dir die Daumen für deine blut Werte.
Ich hab das schon öfter mal gelesen, das Frauen SB haben und keine Ursache dafür gefunden wurde. Schon seltsam was im Körper so vor sich geht und man nicht weiß wieso, weshalb warum
Sie gab mir so keine Anleitung. Ich solle nur 2-3tage nach ehm damit anfangen und es solange nehmen bis zt 26-28. Zt 28 ist ohne utrogest echt eine Seltenheit. Wenn sich aber auf dem sst was tut (was es 2 male schon ab HL Tag 8 tat) dann muss ich es weiter nehmen. Vllt war das wirklich zu früh abgesetztwetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 14:41Hi Maus, macht das Sinn das Utrogest so früh abzusetzen? Wenn ein SST (10er) erst an ES+13 zuverlässig negativ anzeigt, dann würde ich jetzt naiv und ohne utrogest Erfahrung meinen, das man die Medis bis mind. ES+13 nehmen und erst dann absetzen sollte, wenn der Test dann negativ ist.maus29 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 13:36 @wetter-hex vor 4 Tagen hab ich das utrogest abgesetzt. Weil ich dachte gut mens kommt eh. Normal ist meine mens schon da vom Zeitpunkt her.
Ich drück dir die Daumen für deine blut Werte.
Ich hab das schon öfter mal gelesen, das Frauen SB haben und keine Ursache dafür gefunden wurde. Schon seltsam was im Körper so vor sich geht und man nicht weiß wieso, weshalb warum
Man sagt zwar immer ab NMT ist ein SST zuverlässig, aber wenn der NMT durch eine GKS früher als "normal" ist (zB schon an HL Tag 10) dann muss da ja noch nicht unbedingt genug HCG im Urin sein weil das ja noch in den Zeitraum der Einnistung fällt. Was für eine "Anleitung" hat dir denn dein FA dazu gegeben?
Sorry, wenn ich da jetzt so nervig nachfrage, es beschäftigt mich grad irgendwie![]()
Meine Blutwerte sind ok, soll morgen Auslösen und dann nächste Woche nochmal nachspritzen. Utrogest braucht es bei mir wohl nicht, letzten Zyklus hat der Gelkörper ganz fleissig gearbeitet durch das künstliche HCG und erst als das abgebaut wurde kam die Mens![]()
Dafür könnte ich in der zweiten Zyklus Hälfte massenweise falsch-positive Tests produzieren und ein "echter" Test macht nur Sinn ab 10 Tage nach der zweiten Spritze, also ES+18![]()
HI Maus,maus29 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 19:05
@wetter-hex vor 4 Tagen hab ich das utrogest abgesetzt. Weil ich dachte gut mens kommt eh. Normal ist meine mens schon da vom Zeitpunkt her.
Sie gab mir so keine Anleitung. Ich solle nur 2-3tage nach ehm damit anfangen und es solange nehmen bis zt 26-28. Zt 28 ist ohne utrogest echt eine Seltenheit. Wenn sich aber auf dem sst was tut (was es 2 male schon ab HL Tag 8 tat) dann muss ich es weiter nehmen. Vllt war das wirklich zu früh abgesetzt. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl. Weiß gar nicht wie erklären. Manchmal hab ich das Gefühl im Bauch bereitet sich mens vor und es will raus, nur das utrogest verhindert es. Untersucht wurde es nicht ob ich gks habe. Nehme nur eine geringe dosis
, vorsorglich
Aber ES+18??
Oh wow das ist eine Nr. Aber dann ist das Ergebnis wenigstens sicher.