kleolein hat geschrieben:@Nikita - es wird also ernst bei dir! Die Angst, dass wer das Sperma vertauscht find ich voll witzig. Ich glaub nicht dass du da dabeibleiben kannst

Ich hoffe, du kannst das überwinden und deinen Arzt genug vertrauen.
@sonne - ja, das gehört zur weiteren Enttäuschung....ich darf lt. IVF Gesellschaft nur 1 mit guter Quali einsetzen lassen: Bestimmung ist: untere 37 Jahr, 1. oder 2. Versuch und Einsetzen am 5. Tag = es darf nur einer eingesetzt werden

Dabei wollt ich unbedingt 2 einsetzen lassen.
Ja, aber wenn am Donnerstag Einsetzen ist, dann ist es ja eh nicht der 5. Tag, also keine Blastozyste. Von daher ist ja noch alles offen. Jetzt drück ich dir vor allem die Daumen, dass der Anruf heute doch noch positive Überraschungen bringt
@tigerente: ich war letzten Clomi-Zyklus auch krank (Herpes Zoster Virus) und hatte keinen ES; aber ich weiß nicht, ob das am Virus gelegen ist oder ob ich auf Clomi (zumindest in der kleinen Menge von 50 mg) vielleicht nicht reagiere..
Hustenlöser ist schon mal nicht schlecht, das macht auch den ZS flüssig (angeblich).
Dann sind wir schon drei, die morgen Foli - US haben
Aber wie gesagt, ich rechne mit gar nix...
@Gizmo: Alles Gute für deinen heutigen Termin
@Hausbau: war megaanstrengend, frustig, schön, viele, viele Entscheidungen, man stößt als Paar an seine Grenzen,.... aber es hat sich defintiv gelohnt und ich bin heilfroh, dass wir diesen Schritt hinter uns gebracht haben und sesshaft geworden sind