So, ich habe mir jetzt mal Follikelhormon D6 bestellt und heute erhalten. Ich habe gelesen, dass man das morgens nüchtern an ZT 8, 10,12 nehmen soll...ich bin heute schon ZT 11 und werde das auf jeden Fall dann mogen früh nehmen, bin mir aber unsicher ob ich das dann noch an ZT 14 nehme und auch an ZT 16

Vielen Dank übrigens für deine Erfahrungen Joh! Das macht wirklich Mut! Ich wünsch dir und deinem kleinen Wunder alles Gute!
Danke auch an Lichtblitz!
Florinchen hat geschrieben:Eine frisch schwangere Freundin wollte mich besuchen kommen und ich hab ihr eine Stunde vorher absagen müssen weil ich es nicht geschafft habe sie zu empfangen. Musste schon 2 Tage vorher durch den Tag immer wieder weinen und hab am ganzen Körper geschlottert beim Gedanken eine Schwangere um mich zu haben. Ich schäme mich furchtbar deswegen und weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen soll
Sie hat`s zwar schon verstanden aber ich weiss ja auch wie Stolz man ist und Freude hat die man gerne teilen möchte aber ich bin im Moment echt nicht in der Lage dazu...
Florinchen, ich kann dich so gut verstehen! Ich hab am Sonntag auch erfahren, dass unser Trauzeuge und seine Frau im September ein Baby bekommen und kann mich auch nicht richtig für die beiden freuen. Irgendwie gönne ich es Ihnen ja, und die beiden haben mir ja nicht meine SS geklaut, aber trotzdem denke ich "Ich war eher dran!"...obwohl ich das ja gar nicht denken will und mir total schäbig dabei vorkomme...
Herzlich Willkommen ini_j! Natürlich kannst du gern zu uns kommen! Kitty und ich hibbeln ja auch noch parallel bei den Hühnern mit, aber manchmal ist so eine kleine Runde auch ganz schön. Besonders weil wir hier "echte" Leidensgenossinnen sind!
Kitty, ich kann voll verstehen, dass du dir ne Auszeit nimmst! Nach dem, was du bei letztens den Hühnern geschildert hast, finde ich es sehr gut und vor allem stark von dir, dass du nun diesen Schritt gehst!Ich hoffe, du kannst dein Leben bald wieder trotz unerfülltem KiWu genießen!