Rice - nicht schimpfen..

..hast ja Recht, positiv denken und unterm Weihnachtsbaum wird gekugelt... das ist das Motto...

..ich glaub auch solangsam, dass vielleicht meine Batterie alle ist... immerhin ist der Thermometer ja auch schon seit fast 2 Jahren in Betrieb.. muss mein Mann heute Abend mal mit dem Messgerät überprüfen... das würde das Ganze auch etwas erklären oder?
Katrinchen - Hat dein FA den ganzen Zyklus überwacht? Also auch die 2. ZH... Ich kann dir nur sagen, dass die in der KIWU-Klinik deinen kompletten Zyklus mit Blutabnahme und US, Sperma-Interaktion-Test usw.... meist prüft der FA nur einmal das Blut und der restliche Zyklus fällt hinten runter... Ich bin auch noch nicht soweit für eine Insemination und deshalb versuchen wir es mit der Stimu... immerhin haben wir durch die Insemination auch nur ca. 5-8 % mehr Chancen als jetzt und wir müssten für die gleichen Medikamente 50 % selbst bezahlen und die KK übernimmt von der IUI mit Stimulation auch nur bis zu 3 Zyklen... und da es ja bei einem gesunden Paar auch länger gehen kann, ordne ich meine Stimu-Zyklen einfach da mal ein und solange mein FA in der KIWU-Klinik die Hoffnung mit den Stimu-Zyklen ohne IUI nicht aufgibt, versuch ich das auch mal.....
Rice, über Adoption haben wir auch schon nachgedacht, aber wir wollen erst noch alles ausschöpfen, bevor es losgeht... Aber es ist auf jedenfall auch ein schöner Gedanke, einem Kind ein schönes Zuhaus und eine Zukunft bieten zu können
Wünsch euch einen guten Start in den Tag