@Chibi: ich wünsche dir eine tolle und Komplikationslose Schwangerschaft... ich würde gerne auch in den Juni

halte mir also ein Plätzchen frei
@princessofchaos: ich würde irre werden so viele Tests zu verbraten, das ist doch jedes Mal ein Schlag ins Gesicht oder? noch eine andere Frage, Tag 11 ist bei dir geklammert aber kein SF angebeben, vielleicht war deine EHM doch später, dann könnten Tests so oder so nix anzeigen aber dann wäre euer Herzchen auch zu früh.... sorry falls ich da zu sehr realist bin...gehibbelt wird bis ja bis zum Schluss
@Ferkerlchen: Mensch, ich gucke immer gespannt auf deine Kurve, aber es tut sich leider nichts in richtung ehm, wie gehts dir damit?
@Inke: herzlichen Glückwunsch... das sieht verdächtig nach Schwanger aus
@ Elwein: manchmal soll es dann einfach so sein, bin gespannt, dann hibbelst du ja quasi schon diese Monat bei uns mit

wann heiratet deine Cousine? Magst du deine Kurve verlinken das wir mitfiebern können?
@Tine: auch meine Däumchen sind gedrückt, das es vielleich doch einfach so klappt, ich wünsch es euch sehr
@ME: ich werde gleich den nächsen OVU machen, denke mein ES steht kurz bevor, der Druck im UL wird größer

ansonsten ist die erste Zyklushälfte ja ehr langweilig

werde aber wie auch im letzten Zyklus nach sicherer Auswertung nicht mehr messen, erst wieder am HL 12/13, es sagt ja doch nichts aus und ist keine Garantie

so ists entspannter