Quasimodo0815 hat geschrieben:ich denke ich werde es Cornella gleichtun und ne Hibbelhühner Pause machen. Es ist mir hier einfach zu unpersönlich geworden. Es sind mittlerweile 47 Hühner aktiv und 16 im Pausenraum....als ich hier begonnen habe waren wir 23 aktive Hühner und 9 im Pausenraum, die Zahl hat sich somit mehr als verdoppelt....liegt sicher daran, dass es früher immer zwei allgemeine Hibbelfaden gegeben hat und jetzt nur noch diesen hier....ich verstehe die Junghühner ja auch und es ist auch wichtig das es diesen Faden hier gibt, aber ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.....eben genau durch solche Aussagen fühl ich mich verarscht, verletzt, traurig und alles gleichzeitig.
Anngscheid, Schwesthi, Noddle und Cornella ich wünsche euch im speziellen ALLES GLÜCK DER WELT das ihr auch bald nigri folgt und euer Wunder in den Händen haltet......ich verzieh mich bis auf weiters in den Langzeithühner Faden und werde nur noch dort aktiv sein. Ich stehe jedem Huhn gerne für Fragen zur Verfügung wenn wer was wissen will
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Selbst ich, die nicht annähernd so lange dabei ist wie du/ihr, fühlt sich hier nicht mehr so wohl.
Ich habe es immer geschätzt, auch wenn ich nicht ganz so aktiv war/bin, dass du regelmäßig (wie Noodle und die anderen) die Liste erstellt hast für uns.
Mir ist auch aufgefallen, dass Chichi hier kaum noch aktiv ist im Hibbelhühnerfaden. Und sie ist auch schon so ewig dabei!
Dass ihr so lange durchhaltet, um euer Glück zu bekommen, finde ich bewundernswert. Ich weiß nicht, ob ich so lange aushalten würde.
Ich hoffe, trotzdem noch von dir zu lesen und bitte gib Bescheid, wenn es etwas Neues gibt bei dir und du auch endlich davongekugelt bist
Hoffentlich hälst auch du ganz bald dein Glück in den Armen!
Das gleiche wünsche ich auch dir, Cornella!