Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt, dass ich mich heute erst wieder mal melde... ständig gefühlt ist irgendwas, daher nehme ich mir nun die Zeit euch zu schreiben:
@ Damiana: drücke euch fest die Daumen dass ihr in Spanien nun endlich erfolgreich seid!!
@Chrischdl: willkommen zurück! 15KG wow, echt wahnsinn was du da geschafft hast. Wie geht es dir mit der Kryo? Hast du schon einen Transfertermin?
@Night: Für deinen Zyklus auch alles Liebe!
@ Lizza: Herzlich Willkommen bei uns! Kann da Night nur zustimmen mit den Werten. Kryo- und verlängerte Kultur bin ich auch auf jeden Fall dabei. Ihr habt in dem Fall auch leider ja schon einen längeren Weg. Nun wünsche ich dir aber dass es nun endlich mit der IVF/ICSI klappt, dass ihr Eltern werdet!

Gerne darfst du dich auch auf unsere Liste eingtragen. Bei Fragen darfst du gern dich melden.
@me: Habe mir nun ja Blut abnehmen lassen- wo die Klinik wollte- also AMH, Prolaktin und TSH. Alle Werte sind in der Norm und ich kann nun also mit den neuen Versuch starten.
Wir wollen nun mit der nächsten Blutung also Pille nehmen, dann ab ZT 21 Downregulation machen mit Decapeptyl und Stimulation mit Pergoveris anstatt wie bisher Meriofert. Hoffe sehr, dass das nun endlich gut ausgeht, wenn ich das alles wieder auf mich nehme.
Nehme schon Babyforte, Q10 und auch Vitamin D. Denke dass vielleicht nächste Woche meine Mens kommt zum starten.
Der Therapieplan wird mir dann mit Meldung der Blutung erst zugeschickt, auch die Rezepte.
Wünsche euch allen noch einen tollen Mittwoch!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ