Sabanja hat geschrieben: ↑Montag 7. Januar 2019, 16:55
Irgendwie geht 2019 genauso scheiße weiter, wie 2018 auch war..
Hab heute Morgen erfahren, dass mein bester Freund gestern Abend gestorben ist.. hab erstmal nur geheult und mich versucht mit Arbeit abzulenken.. so langsam fängt es an zu sacken.. bisher war es noch nicht so real für mich.. mir fehlen echt die Worte gerade
Sabanja, auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Das Leben ist manchmal einfach unfair. Ich hoffe du findest Trost, auch wenn das sicher noch ganz lange dauern wird. Fühl dich gedrückt!
Kiwi, vielen Dank für die letzte Liste und einen schönen Urlaub! Ich bin schon gespannt auf Samstag
Miss, ich drücke die Daumen für den 2. Urologen-Termin. Ich weiss auch nicht, was "besser" ist bzgl bei wem was nicht stimmt. Glaube aber, dass bei vielen Frauen an kleinen schrauben gedreht werden kann - wenn man die Ursache kennt - und es dann doch klappt.
Nananix, gute Besserung! Es geht ja echt wieder rum mit dieser Erkältungswelle.
TheaDoro, herzlich willkommen
Hier so:
Ich würde mich morgen früh mal an die Liste für morgen setzen. Heute bin ich nur noch mit dem Handy online. Momentan bin ich auch extrem in die Arbeit eingespannt. Gestern hatte ich einen 11 Stunden-Tag und heute hatte ich nach der Arbeit noch 100 Dinge zu erledigen und liege jetzt endlich auf der Couch. Und jetzt habe ich gerade erst realisiert, wie weit ich schon im Zyklus bin. Und dennoch ist mir der S+ Eiweiß Schleim völlig überraschend - da viel zu früh - zwischen die Finger gekommen. Der Mann muss heute nochmal ran, ich glaube er ist allerdings eher nicht in Stimmung

ich hatte so nen Schleim sonst frühestens an ZT16/17 vor längerer Zeit, sonst eher ZT21/22
Habe Angst, dass wir also wieder zu spät dran sind