Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind gerade im 1. ÜZ (die zwei, drei Zyklen vorher haben wir auch nicht mehr verhütet, aber hatten keinen Verkehr kurz vor bzw. während des ES). Dieses Mal hats dann zeitlich ganz gut geklappt und nun warte ich, ob meine Mens nun einsetzt oder nicht

bin heute an HL-Tag 11 und habe offensichtlich eine leichte Gelbkörperschwäche, da schon vor Jahren nach Absetzen der Pille die HL immer zwischen 5 und 10 Tagen geschwankt haben. Mehr als 11 Tage HL habe ich bisher noch nie verzeichnen können. Deshalb bin ich natürlich nun extra gespannt

Da ich aber eine 4-jährige NFP-Pause hatte, weiß ich leider nicht, wie es dazwischen aussah.
Ich poste mal den Link zu meinem aktuellen Zyklus. Bisschen Sorge bereitet mir der Tempiabstieg seit gestern. An Symptomen habe ich heftiges Brustspannen (besonders die Brustwarzen schmerzen extrem), die Brust ist größer als gewöhnlich und ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens kriegen. Deshalb bin ich nun verunsichert und hoffe, dass die Mens dennoch ausbleibt.
Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, in den Kreis der Hibblerinnen aufgenommen zu werden
Meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/g ... d4dUSAq47w
Ganz liebe Grüße
Eure chloris