Ferdeze hat geschrieben:
Katrinchen; um die schmierblutung zu stopen nimmt man Utro nur Anfang des Zyklus...nicht zweite hälfte! Ich finde deine Kurve vielversprechend, da du bei der letzten ss auch keine schmierblutung hattest. Ja du hast recht mit Utro sollte die Tempi ohne ss ruhig sein......Ich wünsche dir viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Glück das es geklappt
Das ist nicht richtig!
Nimmst du Utro in der ersten ZH zerknallst du dir den Zyklus weil das Progesteron den Esprung verhindert! Niemals das Zeugs in der ersten Hälfte nehme!
Und Kurven unter Utro sind häufig hoch und gehen am Ende sogar steil hoch.
@katrinchen: ich meine damit das du deinen ES richtig ausmisst dann Utro nimmst und dann an ES+12 einen sstest machst,und wenn der negativ ist, das Zeugs absetzt! Nimmst du es durch kannte nach Körper zwar irgendwann die Mens durchkommen, aber der nächste ES wird um diese Tage früher sein! Denn ist man nicht ss und nimmt Utro weiter, geht die eizellenreifung trotzdem weiter! Du verhinderst nur die Mens!
Bei Utro brauchte ich keine sstest! Wenn die Brustschmerzen zum Ende aufhören wusste ich Bescheid, denn wenn der gelbkörper bei nicht eintretenden ss untergeht und er somit auch kein Östrogen bildet gehen die Schmerzen weg! Dann ist nur noch das künstliche Progesteron vom Utro da! Man sieht es auch wenn ein paar Tage vor der Mens die temp bei utroeinnahme richtig hochschießt, dann fehlt nämlich auch das Östrogen als Gegenspieler.