Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben am Wochenende!
Caroca super Idee! Endlich gibts den nächsten Folgefaden, ich hoffe, ich folge dann auch irgendwann dahin!
Wurzelmüpf gute Besserung, echt blöde Situation, mit dem Wasser!
Juliyah wie schade, das wäre ja jetzt zu schön gewesen! Auf ein neues, bestimmt klappts ganz bald wieder!
Martitia gute Besserung, gut, dass Du diese Woche ein wenig Abstand von dem ganzen Stress in der Arbeit hast! Bei sowas muß man rechtzeitig die Leine ziehen und nur noch an sich denken, denn die eigene Gesundheit ist einfach das aller wichtigste!
Morimi 
das ging ja schnell! Ich freu mich so für Dich! Und jetzt entspann Dich mal, wirklich viel Einfluß darauf ob es bleibt oder nicht, hast Du mit negativen Gedanken nicht. Du machst Dir damit hauptsächlich das Leben schwer! Freue Dich, genieße die Zeit und vertrau auf Deinen Bauch. Der macht das schon!
Badewannengirl wie schön dass Du Verstärkung in den Faden bringst! Wie alt ist Dein Kind?
me also, wenn bei mir der Countdown nun tatsächlich läuft, überlege ich, ob ich dann mal mit Folsäure anfangen soll. Jetzt bin ich aber etwas unsicher, das gibts ja in allen möglichen Kombis??? Ich war in der Apo und hab mir folio geholt, da is Jod drin und ich bin mir jetzt total unsicher, ob das jetzt gut ist oder nicht. Außerdem steht auf der Packung, erst ab der 12. SSW. Soll ich mir jetzt lieber nochmal Nur-Folsäure holen? Und wie hoch dosiert? Weiß da jemand ein wenig bescheid? Ich hab grad nicht den Nerv, Tante goo** zu befragen. Im April hatte ich einen TSH basal Wert von 2,3 - der Hausarzt fand's ok, mehr Werte gibt es nicht. Hier hab ich schon mehrfach gelesen, dass der Wert bei KiWu um die 1 sein sollte. Macht es Sinn, die FÄ danach zu fragen, wenn ich das nächste Mal dort bin? Hoffentlich ist das dann nächste Woche der Fall

Aber dann geht es ja schon auf den Eisprung zu, darum mag ich mit folsäure halt jezt schon anfangen....
lg
kicki