Also, ich hatte eigentlich nicht solche Probleme, aber das hilft Dir ja nicht - dafür aber andere

SD Funktion wieder prüfen ist eh eine gute Idee; ansonsten kannst ja mal einen Hormoncheck machen beim FA (erste und zweite Zyklushälfte).
Ich habe es auch mit TCM und Akkupunktur versucht und hatte eigentlich gute Erfolge damit, oder Zyklusstee.
Kommt drauf an was Dir sympathischer ist
To me: Fritzle, deine Worte "den ersten Stimuzyklus kannst meist eh vergessen", waren mit heute immer wieder in den Ohren und in Gedanken....
Bin etwas verzweifelt im Moment, denn heute beim US waren wieder keine brauchbaren Eibläschen dabei und ausserdem habe ich seit gestern eine Zwischenblutung, und das mit Stimulieren???? Jetzt soll ich mal aufhören zum Spritzen und abwarten bis die Mens kommt und dann wieder weiterspritzen ab dem 5. Tag mit 75 Einheiten.... Hatte ich echt nie ES??? denn die Temp steigt ja langsam... M hatte ich zwar diesen Zyklus nicht wie sonst, aber warum steigt die Temp - bin gesund.... mal abwarten wie es sich die nächsten TAge entwickelt, hoffe die MEns kommt bald und im nächsten Zyklus hab ich mehr Glück - zumindest "Erfolg" mit einem reifen Eibläschen bzw. wachsendem Ei...
Wie geht euch so Mädels???