Halli Hallo
SternRun, also von dem was ich jetzt gelesen habe würde ich dir für den nächsten Zyklus ein paar Verbesserungsvorschläge machen wollen, um eine verlässlichere Auswertung hinzubekommen: ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen (am besten eines von den empfohlenen), durchgehend gleiche Messweise, Messen direkt nach dem Wach werden, am besten natürlich zur gleichen Zeit und im Zweifel lieber etwas zu viel aufzuschreiben wegen STF, um ein Muster erkennen zu können. Ich glaube das wäre es fürs erste

und natürlich ganz viel Spaß beim Üben
Sayonara, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das hört sich ja noch frisch an. Oder habt ihr erst mit etwas Abstand geflittert? Hast du eine Kurve? Wie lang waren denn deine Zyklen bisher so?
Frepa, ist doch toll, wenn ihr nun so richtig loslegen könnt. In den nächsten paar Tagen sollte dann ja auch die ehm durch sein.
Kicki, also da ist dein Freund schon etwas komisch. Auf der Arbeit rumposaunen und zu Hause nicht in die Puschen kommen...
Badewannengirl, gute Besserung, es muss dich ja arg erwischt haben. Wie soll denn Kickis Freund die Spirale ziehen? Da müsste er schon Frauenarzt sein. Damit hast du mir den bevorstehenden Feierabend versüßt. Ist nicht böse gemeint, aber ich musste schon ein bisschen lachen bei der Vorstellung
Sonnenblume, wahrscheinlich ist der Wert gestört, daher würde ich auch klammern und dann passt es so. Wenn morgen hoch ist wäre ZT 22 dann wohl ehm.
Caroca, da kannst du dich ja schon langsam an ein bisschen Bäuchlein gewöhnen.
IK, deswegen konnten wir auch kaum noch Wasser nutzen. Das ist ja auch eine geniale Kombi

IK, man kann doch einfach die Liste zitieren und dann ganz normal die Zeilen verschieben. Nur das mit dem Button einfügen geht irgendwie anders.
Mädels, bei uns ist alles wieder repariert, was ein Glück! Ich gehe jetzt gleich richtig schön duschen. Herrlich!