Liebe
Zitrone Ich habe auch sehr lange mit mir gekämpft, um zur Kiwu zu gehen. Aber das war echt eine gute Entscheidung. Da sitzen wirklich Profis, die einen umfassend beraten können. Besser als ein normaler FA. Und ich bin sehr glücklich in meiner Kiwu. Die sind dort alle so nett und mitfühlend.
Ich wollte euch noch ein kurzes Update von mir geben. Ich war heute zum Ultraschall und zur Blutentnahme in der Kiwu, weil meine Regel immer noch nicht da ist.
Ich habe keine Zyste oder so, die Eierstöcke sehen gut aus und die GSH steht bei 8mm (! Beim Eisprung war sie nur bei 5mm). Es sieht nicht nach einer beginnenden Blutung aus. Sie wollte mir aber kein Mittel zur Auslösung der Regel geben, weil sie erst sicher sein möchte, dass ich nicht vielleicht doch schwanger bin. Dazu meinte sie, es sei alles möglich! Sie hat schon alles gesehen! Bei einer späteren Einnistung z. B. Genauso gut kann es aber sein, dass mein Körper den mini HCG wert von vor 2 Wochen noch nicht vollständig abgebaut hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man auch im positiven Fall nichts im Ultraschall von einer Schwangerschaft erkennen. Das würde erst ab einem hcg wert von ca. 1500 gehen.
Also muss ich wieder einmal die Blutwerte abwarten.

Meine Tempi ist auch immer noch sehr hoch. Eine Nachwirkung vom Utrogest kann es nicht mehr sein. Es ist mein Körper, der das so aufrecht erhält.
Ich kann euch sagen, dass ich mittlerweile echt nur noch froh bin, wenn die Regel kommt. Ich habe nämlich mittlerweile auch Angst, dass etwas mit dem Ei nicht stimmt, falls es jetzt doch noch positiv sein sollte.
So, das war jetzt doch ganz schön viel Text aber wie immer in meinem Leben, ist es halt etwas kompliziert.