Wenn ich euch so lese dann frag ich mich auch, warum ich jetzt schon sooo fertig bin was das Thema KiWu angeht. Aber es ist wohl die Situation. Alle um mich herum sind oder werden schwanger, ich bin als einzige "übrig" obwohl wir schon viel eher den Wunsch hatten als andere. Und gerade ist es so, dass ich gerne den Kopf in den Sand stecken würde. Ich denke jede von euch hatte diese Phase auch schonmal, vielleicht holt mich die FG auch gerade erst so richtig ein

KiWu-Klinik würde ich schon viel eher in Erwägung ziehen, aber auch nur weil ich viele positive Beispiele aus dem Bekanntenkreis habe, bei denen es immer nur an einer Mini-Kleinigkeit gehakt hat und dann waren sie ruckzuck schwanger. Erst die KiWu-Kliniken haben das jeweils rausgefunden und vorher war für jede auch ein ewig langer Leidensweg. Aber wie du auch schon schriebst, Mondhase. Das wäre auch die letzte Station. Danach würde ich nicht weiter gehen.
Ich wünsche dir, dass es endlich wieder Hoffnung für euch gibt und die KiWu euch helfen kann!