@Mirabelle, ich würde es vermutlich auch nicht da kaufen. Ich hätte zu viel Angst, dass etwas gepanscht wäre. Außerdem ja, das muss gekühlt werden, soweit ich weiß. Ich habe ja den Vorschlag mit Puregon der Kiwu gemacht, um die Chancen zu erhöhen. Frau Prof. hat zugestimmt und gemeint, dass wir so weitermachen sollten, weil meine Zeit ja nun begrenzt ist. Sie ist zwar positiv eingestellt und ich weiß auch, dass mein Zeitfenster nicht mehr groß ist, dennoch war die Aussage einfach wie ein Schlag in den Magen.
Ob ich geeignet bin dafür, keine Ahnung. Vermutlich ja. Sie haben ja von mir schon einige historische Werte, vielleicht hat sie deshalb gleich zugestimmt. Auf jeden Fall sagte sie, dass ich zu Zyklusbeginn kommen muss, Ultraschall gemacht wird und die Blutwerte bestimmt werden. Dann bekomme ich das und muss wohl auch die Gerinnung immer wieder checken und ggf. parallel Heparin nehmen. Schon allein wenn ich das höre, würde ich nicht ohne Weiteres Puregon nehmen. Ich werde Euch berichten.
Ergänzung:
Morgen 08.00 Uhr habe ich Termin in der Kiwu zu US, Blutabnahme und Gespräch.