Hallo
Habe mir nochmal meinen letzten Zyklus angesehen und muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden. Die HL von 9 Tagen ist natürlich ausbaufähig, aber ich denke das ist ausreichend lang. Ich nehme mir Caroca als Vorbild

Wie gehts dir eigentlich, du hast morgen Termin? Berichte mal, hoffentlich läuft alles nach Plan
Kicki, was du von deiner Halbschwester erzählst finde ich sehr schade. Ihr seid doch eine Familie (halbwegs). Ist ja auch in Ordnung, wenn sie auf dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut zu sprechen ist. Aber dann kann sie doch den Arsch in der Hose haben, dir zu sagen, dass sie dich/deine Tochter nicht einladen möchte. Von wegen die Druckerei hat das mit den Einladungen verschlampt
Tanzen kann ich leider gar nicht, bin total unmusikalisch. Ich höre den Takt absolut nicht. Ich höre auch nicht, ob irgendwelche Töne schief sind. Wir hatten früher manchmal DSDS geguckt

und ich habe mich immer gefreut, wenn mein Mann meinte, dass sogar ich besser singen kann als einer von den Kandidaten
So, nun muss ich erstmal die Kurven stalken wer außer SternRun noch in die engere Auswahl kommt für Germany´s next Juni-Baby
LG