@Edi, ganz ehrlich? Ab in die Kiwu; sofort! Einen anderen Rat kann man Dir nicht geben. Du bist 43.
Ich kann nur für mich sprechen; ich habe so viel Zeit verschwendet. Wäre ich gleich dahin, bzw. im letzten Sommer da geblieben, hätte ich Metformin nicht abgesetzt, wäre die Maus wahrscheinlich sogar geblieben, spricht jedenfalls viel dafür.
Die haben dort einfach mehr Ahnung, schlicht weil Sie nichts anderes tun, das fängt schon beim Ultraschall an. Meine FÄ hat PCO nie gesehen, nach dem Hinweis der Kiwu hat sie es trotzdem abgestritten. Es ist aber so. Und auch das Blutzuckerproblem; es ist da und es ist relevant. Wenn Du 33 wärst, würd ich sagen, kein Stress. Aber so...

Weißt Du, wenn es wirklich nicht klappt, dann will ich jedenfalls sagen können, ich habe alles eingesetzt, was ich konnte. Denn nur so könnte ich persönlich damit umgehen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr, nur meine Kurven aufzuzeichnen, die ja recht schick sind. Aber die schönen Kurven machen halt nicht ss. Die Realität in mir sieht anders aus. Ich habe PCO-Eier, die eben meistens nicht richtig reifen. Und dann kommt mein Alter dazu. Das kann man nicht wegdiskutieren. Das Zeitfenster ist noch da, aber es ist nun einmal nicht mehr groß. Ich setze natürlich große Hoffnungen in diesen Zyklus, er kostet ja auch eine ganze Stange Geld. Und ich glaube daran, dass es noch klappt MIT der Unterstützung der Kiwu.
Edi, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Ich meine es gut; verschwende keine Zeit; gib Gas.
@Calla, ich habe gesehen, dass Du neu gestartet bist. Lass Dich mal drücken!

Wenigstens hat Dein Körper es selbst und schnell geregelt. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder positiv testen darfst und das Mäuschen dann bleibt.
@all: Wie geht es dem Rest? Und die Schwangeren? So mit den Minis beschäftigt oder alle im Urlaub?