Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

binausgold

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von binausgold »

Hallo ihr Süßen :wave:

ich hab am Donnerstag vormittag dann Termin zum Ultraschall aber auch schon bei dem Kollegen von meinem FA, da der erst nachmittags da ist und an diesem Nachmittag habe ich aber schon seit 4! Monaten einen Termin für die Kleine zum Augenarzt stehen...den kann ich jetzt nicht einfach so absagen. :? Die Sprechstundenhilfe meinte aber auch, dass das vielleicht sogar ganz gut ist, da das ja dann auch der Kollege ist, der evtl die Spritze geben würde....dann werde ich da gleich mal vorfühlen, ob das denn überhaupt notwendig ist... ;)
Soweit geht es ganz gut mit den Tabletten nur miniminziehen ab und an. Bei diesem Mal habe ich mich entschlossen die Tabletten erst abends zu nehmen und siehe da ich hab besseren Schleim wie letzten Monat :clap: das freut mich schon mal, denn so trocken kann dat ja nu och nüscht werden :lol:

Wie geht es euch denn so?
Lillyfee :thumbup: voll der lange geile Zyklus :thumbup: echt top
und Betty was macht deine Temperatur? bin ja gar nicht neugierig :D
Voelvchen? was geht bei dir noch so ab? ;)

:wave:
Ich wünsche euch was :flower:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Betty, der letzte Sekt war schlecht? ;)

binausgold
, ist vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn du dann direkt den Kollegen kennen lernst. Oh man, auf Termine beim Augenarzt wartet man ja echt ewig... :crazy:
Vielleicht sagt der FA dir ja direkt, dass das mit der Spritze gar nicht sein muss :thumbup:

Bei mir gibt es gar nichts neues, habe am Sonntag einen neuen Zyklus begonnen. Mittlerweile würde mich alles andere auch sehr überraschen...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Binausgold, ist doch supi, wenn du den Doc vorher schon kennen lernst :thumbup: , könnt ihr euch beschnuppern und schonmal alles bequatschen. Ich messe nicht mehr, wollte mal etwas ausspannen :) , bringt eh nichts, außer, dass ich mich verrückt mache. Allerdings fühle ich nichts, nur das Übliche, aber das beachte ich aktuell nicht.

Voelvchen, das tut mir trotzdem leid für euch. Wirklich komisch irgendwie, dass es nicht schnackeln will, sieht doch alles so toll aus, verstehe ich garnicht :think: . Nun, bald wisst ihr mehr. Wann ist der Termin? Tja, hatte etwas über den Durst getrunken :lol: . Puh, mittlerweile leidet man ja 2-3 Tage, unglaublich :sick: .

Wir haben aktuell hier einiges zu schaffen :) , Holzterasse fertig machen, Freitag Einfahrt fertig pflastern, dazu ist mein Männer auch noch kränklich. Aber so habe ich nicht so viel Zeit mich verrückt zu machen. Hat sowieso nicht geklappt, fühle mich sowas von mega unschwanger und mein Bauchgefühl sagt mir das einfach, keine Hoffnung machen. Nun, habe beschlossen, nach dem SG im September werde ich das wahrscheinlich allen erzählen, dann stellt keiner mehr Erwartungen und es ist dann vielleicht auch leichter damit klar zu kommen. Freue mich schon auf Urlaub...noch 1,5Wochen 8-) .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,

Bin grade in Berlin und komme nicht dazu, ausführlicher zu schreiben... :oops:

Schade, Voelvchen, dass du neu starten musstest :(
Drücke die Daumen für die neue Runde :flower:

Betty, toller Start in die Hochlage :thumbup: :clap:
Hoffe so sehr, dass es endlich fruchtet. Deine Herzchen sitzen so gut! Der mönchspfeffer hat bei uns beide ähnlich Einfluss genommen, finde ich. Mein Eisprung hat länger gebraucht diesmal. Ich glaube ja, dass er bei mir erst zwei Tage nach dem positiven Ovu kam. Evtl. War der da nochmal positiv als ich nicht mehr gemessen hab :?

Binausgold, toi toi toi für diesen Zyklus! :flower: :flower: :flower:. Mmn brauchst du die Auslösespritze auch nicht unbedingt. Dein Ei war letztes mal so mega reif! Das wäre zur gleichen Zeit eh auch gesprungen und ihr habt durch den Ultraschall auch Bescheid gewusst, wann Herzeln Sinn gemacht hat. Aber horch mal bei dem Arzt nach.

Ich warte tatsächlich noch auf die Mens. Heute ist sie trotz immer wieder Mensschmerzen nicht gekommen. Nichtmal eine Schmierblutung. Nur ein kleiner Tropfen auf dem Tampon, der ansonsten nur vom klaren ZS bedeckt war. Merkwürdig. :eh:

Macht's gut ihr lieben :flower:
Bis die Tage..
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Und Lilly, wie wäre es mit einem Test? 8-) :flower:
Bild
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Oh Voelvchen, jetzt haben wir beide gleichzeitig geschrieben und er hat meinen Text gelöscht :crazy: :D .

Lilyfee, wow, da hast du aber einen top Zyklus hin gelegt. Auch wenn es vielleicht nicht geklappt hat, versuche das Positive zu sehen. Deine Zyklen waren die letzten Male ja wirklich nicht rund und jetzt sowas :thumbup: . Toll. Ich denke, dass der Mönchspfeffer für uns beide die richtige Entscheidung war, jedenfalls bisher. Hätte ich das mal früher gewusst, aber ich hatte immer riesen Respekt davor den zu nehmen. Gaaaanz viel Spaß in Berlin :thumbup: . Kurzurlaub 8-) ?

Ich bin mal gespannt, jetzt wird sich langsam heraus stellen, an welchem Tag ich mich nun wirklich befinde, ob nu 8. oder 10. Tag in HL :think: ... Da ich aber bisher auch noch keine Brustschmerzen habe, vermute ich, dass 8. Tag doch ganz gut passt.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag 8-) :flower:
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Ja, ein Kurzurlaub mit Freundinnen. 8-)
Da meine zweite Hälfte nicht dabei ist, möchte ich eigentlich keinen Test machen. Aber nach der gestrigen Tempi zu urteilen, kann es eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin :?. Mal schauen was ich sage, wenn der Tag rum ist und immernoch keine Blutung gekommen ist :wtf: :lol:
😍

Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Ok, test gespart, sie ist da :silent: :problem:
😍

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Och Mist!! :evil:
Bild
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Ach schade, son Mist aber auch :( . Genieße dann jetzt Berlin in vollen Zügen, lenkt wenigstens ab :flower:
Bild
Antworten