Ich bin in letzter Zeit auch dauernd müde. Ich könnte einfach dauernd schlafen... Vielleicht hängt das aber auch mit dem Winter und dem Uni-Stress zusammen. Ich hoffe es zumindest.
Ich habe meine Schilddrüsen-Tabletten (L-Tyrox 50) auf eigenen Wunsch letzten Monat abgesetzt (aber in Absprache mit dem Arzt, die Werte waren im OK-Bereich).
Ich konnte vor fast 2 Wochen das erste Mal auswerten und auch, wenn der Zyklus etwas länger als ein "normaler" war, hatte ich vorher echt Angst, dass es länger dauert wegen dem Hormonchaos. (Vor Pillenzeiten, dauerte ein Zyklus bei mir im Normalfall auch eher 5 Wochen, von daher war der jetzige schon nah dran an einem für mich "normalen" Zyklus.) Ich hoffe der nächste Zyklus wird auch so stressfrei (auch, wenn ein paar Tage weniger durchaus noch ok wären... aber ich will mich ja gar nicht groß beschweren...

Und ich habe endlich mal wieder eine richtige Periode bekommen. In Pillenzeiten hatte ich tatsächlich nur noch so alle drei Monate sowas wie eine Blutung. Auch, wenn ich am ersten Tag üble Schmerzen hatte, war ich so positiv damit, weil ich mir dachte "Mein Körper funktioniert wie er soll."

Ich muss sagen, ich fühle mich jetzt mit NFP so viel besser!

Nur das mit der Libido muss sich wieder einpendeln, irgendwie hab ich das Gefühl die ist eher ein bisschen flöten gegangen...