Zimtundzucker, glaube mir ich weiss wie es dir geht, so erging mir doch auch. :'( Mein VET wäre 14.04.17 gewesen. Ich habe verfolgt was du durchgemacht hast und dachte die ganze zeit dass hätte ich schreiben können. Dieses bangen und Unsicherheit, Angst und dann wieder Hoffnung. Achterbahn und unfassbar furchtbar. Genau, Wut habe ich auch empfunden, gegen den Arzt und gegen mich selbst.
Es geht mir nah aber ich kann mich gut motivieren und versuche die positive Dinge des Lebens in Vordergrund zur drücken.
Hi Mirabelle, danke.
Das ist ja toll das dein kh so viel übernimmt.

seid ihr verheiratet? Bei welche Kasse bist du?
Du bist doch der Ärztin unter uns stimmts?!
Das mit dhea und der Herzfrequenzvariabilität Verbesserung, habe bei wikipedia gelesen. Ganz am Ende steht es.
Ja ich hatte mal ein test allerdings in 2011 in der Kiwu da kam der SDU raus. Werde daraus aber nicht schlau.
2015 hat zwar mein FA ein hormonstatus gemacht, allerdings die Ergebnisse habe ich nicht mitbekommen nur an sein pc habe ich den AMH wert erspickt. Wir haben ein Zyklusmonotoring genacht wo Blut abgenommen würde am zt 3 und zt20 die Ergebnisse habe ich mitbekommen fürs neue Fa.
Da steht dass es ratsam ist im zweiten Zyklus Hälfte mit utrogest zur unterstützten aber das hat er anscheinend ignoriert
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk