Ich bin noch so gaaar nicht in Weihnachtsstimmung. War ja bis vor ein paar Tagen weg. Bei über 30ºGrad und Sonnenschein hilft noch so viel Weihnachtsmusik nicht

Es hat aber sehr gut geklappt zuhause mit meinem Freund und meiner Tochter als ich weg war. Ich hab sie allerdings nach ein paar Tagen schon seeeehr vermisst, das war nicht schön. Aber es ist ja jetzt vorbei und wir werden die Feiertage zusammen umso mehr genießen!
Nenakru, schön dass die weihnachtsfeier besser war als erwartet
SouthernStar, gut dass ihr euch mit Glühwein behelfen konntet. Ich habe vor kurzem auch eeendlich mal wieder einen getrunken. Eins der wenigen Dinge die ich am Winter mag
Gestern habe ich tatsächlich das erste mal seit über 2 Jahren meine Mens wieder bekommen! Ca. 3 Wochen nach dem Abstillen. Ich fühle mich wie 15. naja nicht ganz aber was die Aufgeregtheit angeht

Habe heute auch mal meinen Account verlängert und will ab morgen wieder regelmäßig messen. Bin schon gespannt, wie es mit NFP zur Verhütung klappt und ob meine Zyklen jetzt einigermaßen regelmäßig werden...
Allerdings habe ich beschlossen, den Faden hier erstmal zu verlassen. Wir hibbeln ja noch eine ganze Weile nicht und ich bin zur Zeit auch vollkommen zufrieden damit. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und für die entspannten Unterhaltungen hier! Wenn wer von euch in einem Jahr noch/wieder da ist, treffen wir uns dann ja vielleicht wieder
Resi, ein kurzes und gelassenes hibbeln dir!
SilvaStar und Nenakru, ich wünsche euch das Allerbeste für die Geburt! Werde gelegentlich weiter mitlesen, wie es euch ergeht.
Und dem Rest natürlich auch alles Gute und schöne, entspannte Weihnachten!