Moin!
Erstmal dir, Sayonara, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Sarasahara, ich hoffe ich hab den Namen jetzt richtig gemerkt:-) herzlich Willkommen bei uns.
Juliyah, herzlichen Glückwunsch zum Haus. Ein eigenes Haus ist super, man kann schalten und walten wie man lustig ist

wann könntet ihr dann umziehen, steht das schon fest?
Sonnenblume: Ist irgendwie verständlich, dass man einen Job in leitender Position nur als Vollzeitkraft ausführen kann. Leider muss man dann wohl entweder bei der Kinderbetreuung oder im Job Abstriche machen, egal wie nett und verständnisvoll der Chef ist

Aber bis es soweit ist, kannst du ja noch alles "mitnehmen". Weißt du schon, ob du nach der Elternzeit wieder vollzeit arbeiten willst? Dann könnte ja dein Chef in x Monaten fest mit dir planen:-)
Also auf die Gefahr hin, dass ich als zukünftig Rabenmutter dastehe: Ich würde eigentlich auch schnellstmöglich meine Vollzeitstelle wieder aufnehmen, einfach weil ich immer meinen Lebensunterhalt selbst bestritten habe und bei aller Liebe nicht von meinem Mann abhängig sein will... Sag ich jetzt als noch-nicht-Mutter;-)
Ich bin gerade unterwegs und finde das am Handy etwas fummelig, deshalb stalke ich jetzt keine Kurven, drücke aber natürlich allen die Daumen, die gerade in der spannenden Phase sind.
LG