Finja vielen Dank für das Teilen. Ich finde es sehr spannend und freue mich, dass es dir heute schon etwas besser geht. Ich kann deine Gedanken so gut verstehen. Man weiss zwar rational, dass der Mann garnichts dafür kann, aber ich wäre wahrscheinlich auch frustriert, wenn es mir nicht gut gehen würde und ich meinen Körper mit Medis belaste und mein Mann einfach nichts tun muss. Könnte mich da glaub auch schwer zurückhalten.
Epea Tut mir Leid, dass du jetzt auch neu gestartet bist. Jetzt sind wir echt eine ganz Tieflagengang

, die da nach oben marschiert. Bin mal gespannt, wieviele Hochlagenschwestern werden.
Ich mag dieses Gefühl. Man fühlt sich gleich mehr verbunden.
Und
Stephie meine ehem. Hochlagenschwester. Bei dir wird es ja nochmal richtig spannend. Ich drück dir so die Daumen, dass man bald mehr sieht
Schnecke Ich drück dir die Daumen für das Geburtstagsgeschenk für deine Mam.

ist das eigentlich ein Postpillzyklus bei dir? Oder hattest du schon davor ohne nfp gehibbelt? Ich hab es leider vergessen.
Kaddi du machst es weiterhin spannend

hierso Ich habe heute etwas Kopfweh. Habe den Drachen gestern mit ordentlich Rotwein und Steak begossen und mir heute gleich mal einen großen Cappuccino gegönnt. Ich habe die letzten Zyklen auch auf Kaffee in der Einnistungsphase bzw. ab ES verzichtet, da er ja doch einen Einfluss haben soll. Ab diesem werde ich das aber vermutlich nicht mehr tun. Mehr als eine Tasse trinke ich sowieso nicht. Der Kaffee wirkt bei mir ziemlich, deshalb dachte ich, ich sollte ihn reduzieren, weil bei mir das Koffein so anschlägt...Ich bin es aber langsam Leid schon vor der eigentlichen Schwangerschaft auf alles Mögliche zu verzichten. Anderseits macht man sich dann den Kopf, dass man vielleicht genau jetzt die Einnistung verhindert hat. Ansonsten gehts mir gut und ich blicke entspannt in diesen Zyklus. ET wäre bei ES an Tag 17 am 24.12

das wäre ja lustig....