Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

katrinchen hat geschrieben:So Hallo alle zusammen!

Danke Fritzle und Kitty fürs Daumen drücken, irgendwann wird es schon klappen ;) Schön, dass es euch so gut geht und alles läuft - Kitty, dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder klappt ;)

Snow, ich bin aus Graz- und Du?
Also unser Sonnenschein war drei und wir basteln schon, seit er ca. 1,5 Jahre war. Es hat dann auch mal geklappt (das Geschwisterchen wäre um den 2. Geburtstag gekommen ;) ), aber es hat sich nicht weiterentwickelt und seither klappt es nicht mehr wirklich.... davor hatten wir schon einmal Glück, aber leider hatte da sehr spät eine FG...., trotz allem wurde ich nach 6 Monaten mit unserem Schatz schwanger, obwohl das nicht so schnell geplant war.
Ich wünsche Dir sehr, dass es bald klappt bei Dir!!!!
Mittlerweile bin ich am Stimulieren mit Gonal F; lt. Hormonstatus passt alles, auch bei meinem Mann :D , zum Glück - also passen alle Voraussetzungen, wir müssen wohl noch etwas Geduld haben :roll:

Weiss jemand was von Ferdeze???
Hallo, Ferdeze - wie geht es Dir, bist Du noch da????

Mondhase - gibt's bei Dir Neuigkeiten??
dann bist du nicht weit weg von mir.....bin in der Nähe von Kumberg zuhause ;) Unsere Geschichten sind sich ja sehr ähnlich! Darf ich Dich fragen wie alt du bist?
Stimulieren mit Gonal: damit einfach mehr Follikel heranwachsen?

Ich habe seit heute endlich keine ULSchmerzen mehr und nur mehr SB.....langsam fühle ich mich wieder "normal"..

Schönen Freitag abend!
Alles Liebe, snow
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

toter fred? :cry:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Was meinst Du Snow???

Also ich hab heute negativ getestet, somit fällt das Utro weg und ich warte auf Mens und den nächsten Zyklus - vielleicht IVF?? Mal sehen..... Was gibts bei Euch Neues?
Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

snow meint nur das hier niemand mehr schreibt.

meine fehlgeburt war im januar. isr schon lange her...mein zyklus pendelt sich langsam ein. der letzte esr 38 tage lang. ich wuensche mir nichts mehr,als das es diesnal klappt. katrinchen, dir alles gute fr den nchsten zyklus.

:flower:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

;) ach so, verstehe- ja es ist ruhiger hier. Ich bin vielleicht schon zu lange dabei, da brauch ich ab und zu Zeit :?

Danke nothingxtoxlose!! Wünsch Dir alles Gute fur den Zyklus - halt uns auf dem Laufenden
Bild
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

GUten Morgen,

hast du meine fragen oben gesehn katrinchen?
hier nix neues...bin gespannt wie meine kurve weiter geht...
blutungen sind endlich vorbei; befund hab ich noch keinen, weil meine FA Urlaub ist!
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ja Snow, Sorry :flower:
Ich bin 33 und Gonal hilft bei der Eizellreifung bzw. unterstützt diese, Foli hab ich auch immer nur eines ;)
Hast Du eine Kurve zum Anschauen??
Bild
snowking

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von snowking »

katrinchen hat geschrieben:Ja Snow, Sorry :flower:
Ich bin 33 und Gonal hilft bei der Eizellreifung bzw. unterstützt diese, Foli hab ich auch immer nur eines ;)
Hast Du eine Kurve zum Anschauen??
dann sind wir auch gleich alt ;)
ich versuch das mal reinzuhängen....
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels wie gehts euch? :flower:
Denk immer ganz doll an euch! :)
Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

hallo :)

ja es geht so. hatte heute tempisturz und ja ich befürchte nichts gutes. aber warten wir mal ab.
wie gehts dir?
:flower:
Antworten