Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hey fritzle was macht das muckelchen????? :love:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mir gehts soweit gut, wenn man von meinem verstauchten Fuß absieht. Die Kleine wächst und strampelt ordentlich.
Aktuell bin ich am Kizi gestalten, streichen, Boden verlegen ect...

Wie gehts euch? Was gibts Neues bei euch?
Bild
manu376

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von manu376 »

fritzle2010 Es freut mich, wenn es dir gut geht. Hast ja nicht mehr lange bis zu ET. ;)

Uns gehts gut. Im Übrigen, ich bin wieder schwanger. Also drückt mir die Daumen, dass es diesmal ein Krümelchen wird. Erster FA-Termin hinter mir - 5. Woche. In 14 Tagen geh ich wieder hin.

Schönes WE an alle... :)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle ein Mädchen? :love: :love: :love: Oder hab ich da was falsch verstanden? Schön das alles so gut läuft!

Mondhase in deiner Kurvenüberschrift hab ich gesehen, du gehst einen Schritt weiter? Ich hoffe sehr, spätestens dann kommst du zu deinem Wunder!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

manu376 hat geschrieben:fritzle2010 Es freut mich, wenn es dir gut geht. Hast ja nicht mehr lange bis zu ET. ;)

Uns gehts gut. Im Übrigen, ich bin wieder schwanger. Also drückt mir die Daumen, dass es diesmal ein Krümelchen wird. Erster FA-Termin hinter mir - 5. Woche. In 14 Tagen geh ich wieder hin.

Schönes WE an alle... :)

gratuliere :) und eine schöne kugelzeit!
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty
Ja wir Wagen den ersten Versuch im Jan/Feb.
Mal sehen was auf uns zukommt.
Sind jetzt im 6. KIWU Jahr angekommen. Und solangsam habe ich keine Lust mehr
2-3 versuche werden wir Wagen wenn es dann auch wieder nicht klappt, war es das für mich, ich möchte nicht länger
Das es unser Leben bestimmt. Man kann auch ohne Kinder glücklich sein.

Habe jetzt mal ovaria comp versucht und so heftige Blutungen und Schmerzen bekommen. Habe es abgesetzt.



Fritz:
Oh Mensch du arme gute Besserung.
Ein Mädchen , freut mich für dich.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Manu - herzlichen Glückwunsch :flower:

Ja es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen :love: ..nächster Termin ist am 30.09. und dann sind schon wieder 4 1/2 Wochen seit dem letzten Termin um... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mondhase - ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es vielleicht sogar bis zur nächsten Behandlung von alleine klappt, aber spätestens dann in der Behandlung! :flower:

Katrinchen / Feredenz - wie gehts euch?
Bild
manu376

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von manu376 »

@fritzle2010
Na was ist denn bei deinem Termin raus gekommen??? Sind alle gespannt. :)
Danke für die Glückwünsche. Nun muss oder besser gesagt sollte es diesmal was werden. :)
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Ich habe heute morgen (3. Monate vor unserer 1.ICSI ) Fett Positiv getestet. :)
Moppednorwegen2004
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 08:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Moppednorwegen2004 »

Mondhase hat geschrieben:Ich habe heute morgen (3. Monate vor unserer 1.ICSI ) Fett Positiv getestet. :)
Hallo Mondhase! Bin gerade beim SS-Kurven-Stalken auf deine Glückskurve gestoßen! Ich freu mich unbekannterweise sehr für dich!!! Es gibt also doch die kleinen Wunder :D Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :love: :love: :love:
Bild
Antworten