Hallo ihr lieben,
Flyingsue
Ich denke ganz doll an dich und hoffe dass ihr heute oder morgen dann auch auslösen könnt ?
Betty
Lass dich vom SG-Ergebnis nicht so runter ziehen, es besteht immer noch Hoffnung und die Schwimmer müssen vielleicht nur noch etwas trainieren vor ihrem großen Wettkampf aus dem dann ein prachtvoller großer Sieger hervorgehen wird ?
Und die Frage nach einem Kind um jeden Preis stelle ich mir auch regelmäßig (meist dann wenn der Drache im Landeanflug ist) ?
Zweifle auch oft daran, ob es wirklich sinnvoll ist sich so sehr darauf zu versteifen und bin auch ab und zu davon überzeugt, dass es vielleicht besser wäre mal ein bis zwei Zyklen auf diesen ganzen Kontrollwahn zu verzichten und nicht zu messen und nach MuMu oder ZS zu schauen... Hab mich aber schon zu sehr daran gewöhnt ?
Auch unsere Zeit wird eines Tages kommen, da glaube ich ganz fest dran und drück dich bei der Gelegenheit mal ganz lieb aus der Ferne
Cinderella
So eine fiese verarschung vom Körper ?
Es tut mir so leid für dich und ich finde deine Einstellung super ?
Wollte grad mal deine Kurve stalken und siehe da der Button ist nicht mehr da ...
Hoffe dir geht's gut und es ist nur wieder ein technisches Problem ?
@ me
Ich glaube diesen Zyklus kann ich wieder einmal abhaken ?
Meine Temperatur will nicht so wirklich sinken und ich bin mir auch ein wenig unschlüssig ob das vielleicht mit dem Metformin zusammen hängt ?
Hatte schon überlegt ob ich eventuell doch noch einen SST machen sollte, da ich ja einerseits nur kurz und auch nicht wirklich stark geblutet habe und die Temperatur nur vereinzelt unter der HL des letzten Zyklus war...
Habe mich jedoch entschieden, dass dies nur Geldverschwendung sei, da ich weder Brustsymptom noch sonst irgendwas verspüre...
Grundsätzlich vertrage ich das Metformin ganz gut, habe ja nach dem OGTT auch angefangen meinen nüchtern Blutzucker zu messen. 60-80 mg/dl sind normal, alles unter 100 ist okay und ich bin immer so zwischen 110-130 unterwegs ?...trotz der Tabletten...
Naja ich denke, dass das eben auch seine Zeit braucht bis es wirkt und da ich ja noch in der Phase des Einschleichens bin besteht ja auch noch Hoffnung ?
Hab momentan nicht die geringste Ahnung wann ich mit dem ES rechnen kann, vermutlich wird er irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag einsetzen, wo ich mich auf Seminar in Hessen befinde und Schatz natürlich nicht dabei ist...
Werde versuchen heute, morgen oder aber übermorgen mal ein

In diesem Zyklus zu setzen und mit viel Glück gibt es eventuell Montag noch ein Wiedersehens

...
Jetzt genieße ich erstmal das tolle Wetter und freue mich auf den Urlaub Ende Mai: eine Woche Motorrad im Fichtelgebirge ?
Wünsche euch allen hier einen schönen Wochenbeginn und genießt die