Huhu,
ja
numbi, ich glaub das war ehM. Habs mal manuell so eingestellt.. wenn ich in HL bleibe, macht das das System dann eigentlich automatisch? *grübel*
Ich drück dir die Daumen wegen deiner ehM. Find es gut dass du weiter machst.
drew bin gespannt. Deine HL ist ja nochmal im Schnitt hochgegangen.
kalissy alles gut bei dir? Hab gesehn die Mens nimmt dich gerade etwas mit. Ruh dich bissel aus.
lizlav Kopf hoch, das wird schon. Versuch doch mal ein paar Tage nicht zu messen. Ich weiss.. leicht gesagt.. aber ich kann nur sagen mir geht es gerade super.. denn ich sage nein zur Pflicht.. ich kann und will es nicht "erzwingen". Vielleicht bringt dir das auch ein bissel Luft im Kopf.. ich weiss, bei dir steht mehr dahinter.. Unterfunktion.. aber versuch einfach dich nicht selbst so unter Druck zu setzten

Drück dir die Daumen dass die gute Laune schnell wieder kommt.
zur mir, ich merke nix... wenn das ehM war, wovon ich schwer ausgeh, dann muss ich sagen hab ich diesmal nix gemerkt.. Wobei ich meinem Bauchgefühl eh nicht mehr so über den Weg traue seit letzten Zyklus

Trotzdem bin ich mal positiv gestimmt, da ich ne für mich starke und lange Mens hatte und ich denke vielleicht "funktioniert" mein Körper nun tatsächlich erst wieder korrekt nach der Pille. Bin nu Zyklus 8, ich denk könnt ja wirklich so sein.
Abwarten und hoffen. Wär für mich der Knaller schlecht hin, wenn wir unsre Verlobung "bekannt geben" und ich in paar Wochen wieder mit tollen Nachrichten auf der Matte steh. Bin vorallem auf die Reaktion von meinem Paps gespannt, egal welche Nachricht jetzt.
Wünsche allen eine tolel Woche
lola wir sind ja fast gleich auf