Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Mondhase, Gratuliere!!! Ist ja doch alles gut ausgegangen - ich freu mich sehr für Dich!! Weiterhin alles alles Gute!!

:flower: :love: :flower:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hey ihr Lieben.
Ja dem Baby geht's gut ,bin in der 9 ssw und alles ist so wie es sein sollte.
Lg hasi
juhuho
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von juhuho »

Hallo ihr,

wollte grad ein Forumsthema gründen, das genauso heißt wie dieses hier. Bin dann ganz freundlich darauf hingewiesen worden, dass sowas schon exitstiert!

Kann man sich bei euch anschließen?

LG Juhuho
Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

aber sicher doch! :)
herzlich willkommen!

Tut mir leid, dass auch du das erfahren musstest. nimm dir so viel zeit die du brauchst um es zu verarbeiten. :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Juhuho - schön dass du hergefunden hast, auch wenn der Grund ein trauriger ist.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Magst etwas von dir erzählen?

Wie gehts euch Mädels- alles gut bei euch?

Mondhase - wie läuft deine SS?
Bild
leya

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von leya »

Hallo zusammen,

ich würde mich euch auch gerne anschliessen. Ich bin im 4. ÜZ nach meiner AS.

Lg leya
juhuho
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von juhuho »

Vielen Dank für eure nette Aufnahme!

Ja,... etwas zu mir...

Hab für meine erste Schwangerschaft ca. 6 Monate geübt, bis es geklappt hatte. War irre begeistert. Aber fast von der ersten Untersuchung an hatte meine Frauenärztinnen immer so einen komischen Gesichtsausdruck beim Ultraschall und haben mir dann immer gesagt, dass es noch ein bisschen klein ist und noch keinen Herzschlag hat. Das erste mal hat man mir noch Hoffnung gemacht, aber beim zweiten Ultraschall meinte die Ärztin eh schon, dass ich damit rechnen kann, dass es abgehen wird. Und so kam es dann auch zwei Tage später.
Bin eine Woche durch die Hölle gegangen, mit Wehen und gefühlten Unmengen an Blutverlust. Hab immer noch versucht zu arbeiten und mich nicht krank schreiben zu lassen, aber hab dann doch drei Tage frei gebraucht.
Inzwischen hab ich es ganz gut überwunden.

Nun freue ich mich schon sehr, auf den Moment wenn ich wieder schwanger bin. Hab aber auch natürlich Angst, dass das nochmal passieren könnte.
Momentan bin ich vier Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte und fühle mich genauso wie bei der ersten Schwangerschaft. Alles nur Einbildung? - Wahrscheinlich schon!?!

Soviel erst mal zu mir!

Hey Leya,
herzlich willkommen von mir Neuling!

LG Juhuho
Bild
leya

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von leya »

Hallo juhuho

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Oh das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich musste in der 8. Woche 2x zum Gyn. Beim 1. mal sah sie auch schon betrübt aus, hat aber nur gesagt, dass ich Ende der Woche nochmals vorbei kommen soll. Leider hat es sich nicht weiterentwickelt und das Herzchen hat nicht geschlagen. Von da aus bin ich dann direkt in die Klinik zur Ausschabung. Bis zum Schluss hoffte ich, dass es nicht so ist.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich bald wieder schwanger werden würde, jedoch waren meine Zyklen immer relativ lang.

Ich wünsche allen hier, dass es bald wieder klappt und ihr ein gesundes Baby im Arm halten dürft.

Lg und einen schönen Sonntagabend
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hey fritzle

Bin in der 14.ssw ,es läuft mit hőhen und tiefen;))
Wie gehts dir denn?? Und wie weit bist du??

Wilkommen an die anderen .
juhuho
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von juhuho »

Hier scheinen ja die meisten schon schwanger zu sein!?!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger wart?

LG juhuho
Bild
Antworten