Carow es tut mir leid!
 Dicken Drücker!
 Dicken Drücker!Krachbum mein Beileid!
Kann mir aber gut vorstellen, dass die heutige Tempi deshalb gestört ist...
Nigri mach blau!

Ich bin total im Eimer, hab dier letzten zwei Nächte jeweils nur ca 4 Stunden geschlafen.. keine Ahnung warum, anscheinend hab ich festgetstellt, dass ich nächste Woche heirate

Jambo Ja, WE war wie geplant
 Kein JGA kam dazwischen; aber meine Mama hat sich verplappert und deshalb bin ich mir jetzt relativ sicher, dass meiner am Freitag ist
 Kein JGA kam dazwischen; aber meine Mama hat sich verplappert und deshalb bin ich mir jetzt relativ sicher, dass meiner am Freitag ist  Muss zwar arbeiten am Fr., aber nur bis zwölf, das weiß meine Schwester auch, also passt das dann wohl. Dann geh ich nach der Arbeit duschen und verstecke mich unter der Couch
 Muss zwar arbeiten am Fr., aber nur bis zwölf, das weiß meine Schwester auch, also passt das dann wohl. Dann geh ich nach der Arbeit duschen und verstecke mich unter der Couch   
 Bei dir hört es sich ja schon wieder postitv an!
 Dann soll er mal machen
 Dann soll er mal machen   Er will wahrscheinlich hören wie toll seine Schwimmer sind
 Er will wahrscheinlich hören wie toll seine Schwimmer sind   
 Voelvchen jep, Frisur ist ausgesucht und Schmuck ist auch da
 Hab am 10. den Probetermin. Am 12. dann vor dem Standesamt Haare und Make up und am 14. vor der Feier auch nochmal. Ich ziehe da direkt ein
 Hab am 10. den Probetermin. Am 12. dann vor dem Standesamt Haare und Make up und am 14. vor der Feier auch nochmal. Ich ziehe da direkt ein   Cenicienta  läuft also alles
 Cenicienta  läuft also alles   Nur ein bisschen abnehmen wär noch toll
 Nur ein bisschen abnehmen wär noch tollBesenkrebs ich mach das auch so, dass wenn wir an einem Tag GV hatten, ich erst am nächsten Nachmittags wieder überprüfe. Alles andere ist mir zu aufwändig

JujuBlu Kopfkino mit der Menstasse
 Gut dass du das so schreibst, hatte auch schon überlegt mir eine zuzulegen, aber irgendwie schon den Verdacht gehabt, dass das nichts für mich ist, da ich definitiv kein Geduldsmensch bin. Ich raste ja schon aus, wenn ich Ohrringe oder Kontaktlinsen nicht sofort rein bekomme
 Gut dass du das so schreibst, hatte auch schon überlegt mir eine zuzulegen, aber irgendwie schon den Verdacht gehabt, dass das nichts für mich ist, da ich definitiv kein Geduldsmensch bin. Ich raste ja schon aus, wenn ich Ohrringe oder Kontaktlinsen nicht sofort rein bekomme   Dein einer Satz hat mir das also bestätigt
 Dein einer Satz hat mir das also bestätigt   
 Anngscheid gute Besserung! PCO lässt sich aber doch gut behandeln oder?

Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht.
 Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht.  Was macht ihr alle so beruflich? Könntet ihr wenn ihr schwanger seid normal weiter arbeiten?
 Was macht ihr alle so beruflich? Könntet ihr wenn ihr schwanger seid normal weiter arbeiten? Ich zähle jede bestandene Prüfung rückwärts und freue mich schon, wenn ich endlich DA schreiben darf. Apropo, Schatzis Arbeitsvertrag wurde entfristet.
  Ich zähle jede bestandene Prüfung rückwärts und freue mich schon, wenn ich endlich DA schreiben darf. Apropo, Schatzis Arbeitsvertrag wurde entfristet.